so dumm wo ist das Vergewaltigung so lost
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Bin 17Noch nie so einen dummen Kommentar gesehen
Nur weil jemand jung ist, heißt das nicht das man es nicht einschätzen kann (Lenny ist übrigens safe älter als 13).
Wir haben schon so viel durch ich bzw wir denken nicht das ihr es schlimmer schafftKurz mal ein Kommentar von mir Abu Slutzki. Das ist in keinster Weise eine vergewaltigung ich hab sie weder angefasst noch zu Sex genötigt also passt auf mit euren Anschuldigungen. Das ihr versucht auf Krampf unsere Fam zu zerstören sieht jeder Fisch also haltet euch bedeckt macht euer RP sonst siehst ganz schlecht aus für euch IC natürlich gemeint. Ich werde dafür sonst sorgen dass ihr kein Spaß mehr haben werdet.
Lg
Erstens: ,,Wie ist es denn wenn ein man dir zu nahe kommt obwohl du das nicht möchtest!'' Das ist keine Vergewaltigung, sondern Belästigung.Anscheinend kennst du dich gut mit Vergewaltigungen aus? Wie ist es denn wenn ein man dir zu nahe kommt obwohl du das nicht möchtest!
Es gehört sich nicht weder in RL noch in einem Video Spiel!
Ich bin mir sicher würde man deine Mutter als H*re oder sonst was bezeichnen dann würdest du das auch hoch schicken aber dann sei dir sicher ich schreibe 1000x drunter ,,ES IST NEN FUCKING SPIEL"
So und jetzt halt die backen bevor ich vorbei komme und dich klatsche
Lg
Werd erwachsen und sieh ein dass es hier nicht darum geht wer wen umlegt sondern wer geiler RP macht und das seid ganz bestimmt nicht ihr bei euch gehts nur um schiessen umlegen dann seid ihr die Kings hahaha aber wir sind nicht mad oder abgefuckt davon weil ihr kein RP macht wir schon und deswegen kriegen wir euch so sauer und abgefuckt merkste den unterschied? Naja wie auch immer fördert mal geiles RP dann können wa gerne ein Tee trinken gehen ich hoffe der Beitrag wird fair gewertet weil weder ne vergewaltigung stattgefunden hat noch befindet man sich in der gz. Schönen AbendWir haben schon so viel durch ich bzw wir denken nicht das ihr es schlimmer schafft
Wir reportern euer CL. DM, VDM umv einfach und dann kriegt der Leader wieder als erstes von mir auf die backen dann liegt er am boden...
Lenny
1. Nach der Schuhgroße im Fam. Chat fagen
Ist ja auch sie die nach der ID gefragt hatWieviel Meta willst du betreiben?
Hope JAAA!!!!
1. Nach der Schuhgroße im Fam. Chat fagen xD
2. Stream im Discord starten.
3. Und am Ende im Discord fragen wo deine Leute sind? xD
Joar ne xD
Erstens: ,,Wie ist es denn wenn ein man dir zu nahe kommt obwohl du das nicht möchtest!'' Das ist keine Vergewaltigung, sondern Belästigung.
Zweitens: WO?!?!?! Wo wurde in dem Video auf Mutter gegangen??? Es wurde nie was mit Mutter gesagt, also verstehe ich nicht, wie du darauf kommst.
Drittens: Warum so frech mit deinen 13 Jahren ??? Geh erstmal ihn die Schule, fang eine Ausbildung an und dann kannst du mit mir weiter reden.
MFG
Mikel Slutzki
Auf grand gibt es schon lange kein RP mehr...Werd erwachsen und sieh ein dass es hier nicht darum geht wer wen umlegt sondern wer geiler RP macht und das seid ganz bestimmt nicht ihr bei euch gehts nur um schiessen umlegen dann seid ihr die Kings hahaha aber wir sind nicht mad oder abgefuckt davon weil ihr kein RP macht wir schon und deswegen kriegen wir euch so sauer und abgefuckt merkste den unterschied? Naja wie auch immer fördert mal geiles RP dann können wa gerne ein Tee trinken gehen ich hoffe der Beitrag wird fair gewertet weil weder ne vergewaltigung stattgefunden hat noch befindet man sich in der gz. Schönen Abend
Meiner Meinung nach, ein schlechter Vergleich, weil Mutter zu beleidigen hat nichts mit Vergewaltigung etc. zutun.Also ich finde es gut Jung zu sein starte meine Ausbildung und kann noch mega viel chillen
Btw bin ich 17 aber du kannst wohl nicht lesen...
Das mit der mutter war ein vergleich
Ich mache gerne RP aber bei sowas hört das RP auf. Es ist ein streit zwischen uns also halt Zezi und ganz Hoodbrothers raus. Nur weil ihr damals von uns aus der Familie raus geworfen wurdest musst du nicht rum heulen. Mach dein RP aber sowas gehört nicht zum RP.Selbst die Admins kamen in der Rp Situation zu uns und haben behauptet was für geilen RP wir machen aber ihr seid einfach nur lächerlich könnt es nicht verkraften erniedrigt zu werden. Statt ne lehre daraus zu ziehen und euch zu formen und ic zurück zu schlagen klug und diszipliniert. Aber neeeein forum krieger seid ihr heult rum ruft admins bla bla Zezi Hope und ganz Hoodbrothers fangt an rp zu machen macht es endlich. Zezi du bist eine falsche Ratte hinterhältig und ein lügner hunderte deiner ehemaligen „Familienmitglieder“ können das bestätigen.
Meiner Meinung nach, ein schlechter Vergleich, weil Mutter zu beleidigen hat nichts mit Vergewaltigung etc. zutun.
Ich wollte nur mal anmerken, das wir an dem Tag alle gehen wollten, aber eine snitch, hat Zezi alles verraten und er hat uns darauf alle gekickt.Ich mache gerne RP aber bei sowas hört das RP auf. Es ist ein streit zwischen uns also halt Zezi und ganz Hoodbrothers raus. Nur weil ihr damals von uns aus der Familie raus geworfen wurdest musst du nicht rum heulen. Mach dein RP aber sowas gehört nicht zum RP.
Jetzt ist nur die Frage, wo man in der POV eine Vergewaltigung sieht !?Richtig es geht ums RP
Sollte man Frauen vergewaltigen dürfen so sollte man auch Müdder und VÄdder beleidigen dürfen!
Jetzt ist nur die Frage, wo man in der POV eine Vergewaltigung sieht !?