Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Der Admin Pavel Barusov hat mir grundlos eine Warnung gegeben und hat mich in dern admin knast für 3 stunden gesteckt

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14259
Players nickname
Sepp Wand
Administrators nickname
Pavel Barusov
Date
Jul 18, 2023
Time
Ca 23:44 Uhr
Proofs
Mein Kollege ist zeuge das ihn nicht in der Gz getötet habe

Sebastian131120

Player
Player
Mein Kollegah hat mich dreimal angefahren und darauf hin habe ich ihn getötet dann habe ich eine Warnung bekommen und 3 stunden admin knast Grund war GZ 1.1 und habe mein Medical Job verloren es wäre nett wenn mir die Warnung entfernt werden könnte das ich mein job beim Medical wieder bekomme

Tim Adams

Player
Player
Offtopic
Mein Kollegah hat mich dreimal angefahren und darauf hin habe ich ihn getötet dann habe ich eine Warnung bekommen und 3 stunden admin knast Grund war GZ 1.1 und habe mein Medical Job verloren es wäre nett wenn mir die Warnung entfernt werden könnte das ich mein job beim Medical wieder bekomme
Bro, selber schuld wenn du in einer grennzone leute Überfahrst und tötest.

Sebastian131120

Player
Player
Mein Kollege hat mich angefahren und ich hab ihn darauf hin erschossen und es war nicht in einer grennzone

Sebastian131120

Player
Player
Und wie soll ich denn mein Kollege in einer grennzone erschossen haben, wenn man nicht in einer grennzone rein oder raus schießen kann

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Du hast am 18.07.2023 um 23:28 Uhr einen Elektriker, welcher eine Greenzone darstellt, getötet.

MfG
Max Madeyro​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom