Hallo liebes Adminteam,
hier einmal eine kleine Geschichte zu meinem IC Charakter und ich hoffe auf Positive Rückmeldung!
ID deines Charakters: 41401
Dein Discord-Tag: 𝕃𝕦𝕜𝕒𝕤 - .lukxs.
Wie lange spielst du schon auf Grand: 10 Monate ungefähr
Durchschnittlich online pro Tag: 8 -10
Organisastion und Familie in der sich dein Charakter befindet: Familie Playboy, erst war ich Grove Leader danach bin ich zum SAHP und LSPD gegangen
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: nein.
Hier nun eine kleine Geschichte zu - Jana - ..
hier einmal eine kleine Geschichte zu meinem IC Charakter und ich hoffe auf Positive Rückmeldung!
ID deines Charakters: 41401
Dein Discord-Tag: 𝕃𝕦𝕜𝕒𝕤 - .lukxs.
Wie lange spielst du schon auf Grand: 10 Monate ungefähr
Durchschnittlich online pro Tag: 8 -10
Organisastion und Familie in der sich dein Charakter befindet: Familie Playboy, erst war ich Grove Leader danach bin ich zum SAHP und LSPD gegangen
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: nein.
Hier nun eine kleine Geschichte zu - Jana - ..
Schon seit meiner Kindheit fühlte ich mich “anders“. Als kleiner Junge hatte ich immer das Gefühl das irgendetwas nicht stimmte. Mit der Zeit begann ich mich über das Thema Transgender zu informieren. Ich führte viele Gespräche mit Menschen die ähnliche Erfahrungen gemacht hatten mit dem Thema sich “anders“ zu fühlen. Je mehr ich darüber lernte desto klarer wurde mir das ich nicht alleine war und das es okay war “anders“ zu sein. Als ich den Entschluss fasste als Jana weiter zu leben war es eine lange und schwierige Zeit! Ich musste lernen mich selbst zu akzeptieren und meinen eigenen Weg zu gehen auch wenn es für einige nicht "normal" war. Aber ich wusste das ich nicht aufgeben durfte denn es ging darum meine wahre Identität zu finden und ein erfülltes Leben in Los Santos zu führen in der Familie Playboy und schauen wo sich mein weg noch hingeht. Ich begann meine Familie und engen Freunde einzuweihen. Ich hatte angst wie sie reagieren aber Sie haben mich so genommen wie ich bin! Und das war das beste was mir jemals passiert ist! Sie waren unterstützend und liebevoll.
Heute bin ich stolz Jana zu sein!
Ich bin stolz darauf meinen eigenen Weg gegangen zu sein und meine wahre Identität gefunden zu haben. Und möchte natürlich nur noch von jeden so akzeptiert werden genauso wie ich es mache bei jeden egal wie diejenige Person sich fühlt!
Außerdem möchte ich das Herz von Zack Playboy erobern ich hoffe er wird mich bald lieben so wie ich ihn liebe...
ich hoffe ich konnte euch überzeugen und werde zu einem Gespräch eingeladen!
Liebe Grüße
Freidrich/Jana Playboy ^^
Heute bin ich stolz Jana zu sein!
Ich bin stolz darauf meinen eigenen Weg gegangen zu sein und meine wahre Identität gefunden zu haben. Und möchte natürlich nur noch von jeden so akzeptiert werden genauso wie ich es mache bei jeden egal wie diejenige Person sich fühlt!
Außerdem möchte ich das Herz von Zack Playboy erobern ich hoffe er wird mich bald lieben so wie ich ihn liebe...
ich hoffe ich konnte euch überzeugen und werde zu einem Gespräch eingeladen!
Liebe Grüße
Freidrich/Jana Playboy ^^