Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34145
Players nickname
Simba Wild
Suspect ID
72118
Date of violation
Jul 19, 2023
Time of violation
03:52
Proofs
https://youtu.be/UfHmpxMcI8o

Simba Wild

Player
Player
1.34145
2. 72118
3.
4.Ich bin die Straße hoch gefahren da habe ich die so komisch auf dem Dach rennen sehen wollte mir das genau anschauen und dann wurde ich hab geknallt.

Filler Rudy

Player
Player
dikkah was du laberst ich habe dir ein schuss call gedrueckt ich habe dir 2 mal auf die reifen geschossen also wenn du nicht wegfaehrst dann haste pech gehabt janz ehrlich xD

Filler Rudy

Player
Player
und vorallem was fuer rdm ich habe dir auf die reifen geschossen wie man in dein clip sieht und du feahrst trotzdem hin und her einfach peinlich bro

Karfunkelchen

Player
Player
Was der liebe Herr Simba Wild ausgelassen hat, ist das er gestern noch in unsere Familie war und mit reiner Absicht an unseren Anwesen Verbei gefahren ist und es provoziert hat das man auf in schisst. Es wurde auf seine Reifen geschossen und er ist dageblieben. Da wurde er erschossen und hat sich dann auch gleich ausgeloggt. Er wurde dann auch von mir wider hochgeholt als er wider reingekommen ist!

Filler Rudy

Player
Player
vorallem das ist auch ueberhaupt nicht provokant wenn man mit tempomat baiten muss oder ? schon armseelig xD

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey Simba,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Dein Clip ist zu kurz, um einen Deathmatch Regelbruch zu erkennen. Anschein warst du schon mal Vorort.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom