Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jules_Akito

DE03
Player
Joined
Aug 8, 2022
Messages
74
Vor & Nachname: Jules Wuff
ID: 54671
Organisation: FIB
Alter OOC: 16

Biografie deines Charakters
Jules wurde am 22.07.2000 in Deutschland geboren. Sie lebte dort alleine mit ihrer Mutter, da ihr Vater den Kontakt abgebrochen hat. Ihre Mutter sorgte immer dafür, dass Jules in der Schule gute Noten schreibt, damit sie einen guten Schulabschluss schafft. Jules ging seit 2006 auf die Grundschule Sonnengarten. Am Anfang der dritten Klasse erfuhr Jules, dass ihre Mutter an einer Netzhautdystrophie leidet und dass es möglich ist, dass Jules dies ebenfalls hat. Daraufhin sorgte Jules Mutter dafür, dass Jules in der Augenklinik in Münster untersucht wird. Es stellte sich heraus, dass Jules diese vererbbare Krankheit nicht hat. Sie hatte ziemliches Glück, da diese Krankheit alle Generationen vor ihr getroffen hat. Allerdings wurde festgestellt, dass Jules kurzsichtig ist und dass sie eine Brille tragen muss. In der dritten Klasse brachte Jules Mutter ihr bei, selbstständig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Schule zu fahren. Ab dem Anfang der vierten Klasse konnte Jules Mutter nur noch so wenig sehen, dass sie kein Auto mehr fahren konnte. Ab der fünften Klasse ging Jules auf eine Technische Realschule. Sie war die beste im Technik Kurs, was später auch zu ihrem Beruf führte. Jules Lehrern war in der Schulzeit aufgefallen, dass Jules technisch begabt war und sie förderten Jules in diesem technischen Bereich. Jules war, als sie in der achten Klasse, beim Abschluss der zehnten Klasse, für die Soundtechnik in der Aula der Schule zuständig. Das ging dann bis zu ihrem eigenen Abschluss so weiter. Sie schloss die Realschule mit einem 2,0 Durchschnitt ab. Da Jules technisch begabt war, bewarb sie sich auf eine Stelle als Elektronikerin für Betriebstechnik. Sie wurde angenommen und schloss die dreijährige Ausbildung mit einem 2,5 Durchschnitt ab. Nach dieser Ausbildung merkte sie, dass sie diesen Bereich nicht so interessant findet. Sie suchte eine Stelle weit weg von zuhause, da sie dort oft Streit mit ihrer Mutter hatte. Sie fand in Los Santos eine Stellenausschreibung bei der Nationalgarde. Dort arbeitete sie 2 Monate bei der Military Police. Als sie eines Tages zur Unterstützung eines hochrangigen Mitgliedes entgegen der Anweisung mitfuhr, wurde sie am nächsten Tag aus der Military Police in die Infanterie versetzt. Sie akzeptierte diese Versetzung, war allerdings nicht zufrieden. Sie lernte Mark Wuff bei der Regierung kennen und verliebte sich in ihn. Dies war auch der Grund, weswegen sie einen Wechsel von der Nationalgarde zur Regierung beantragte. Dieser wurde stattgegeben. Sie arbeitete dort in der Justiz. Sie wurde nach langer Zeit Generalstaatsanwältin. Nach drei Monaten geriet sie in einen Konflikt mit Ministern. Diese waren der Meinung, ihre Entscheidungen zu kritisieren. Das fand Jules in Ordnung, da sie für Verbesserungsvorschläge offen war. Allerdings mischte sich ein Minister in ihre Angelegenheiten ein und sie akzeptierte das nicht. Nachdem sie das Gespräch mit diesem Minister gesucht hatte, war sie ziemlich genervt und frustriert. Sie ging zum Gouverneur und beantragte den Wechsel zum FIB. Dieser wurde ebenfalls stattgegeben. Jules wurde beim FIB hochrangiges Mitglied der Gang Task Force. Sie leitete mehrere Waffendeals und sorgte dafür, dass weniger Waffen auf den Straßen verkauft wurden. Sie erfuhr dann, dass ihre Mutter nun vollkommen erblindet war. Sie flog für 3 Monate nach Deutschland zurück, um für ihre Mutter zu sorgen. Sie sorgte dafür, dass jemand sich um ihre Mutter rund um die Uhr kümmern kann. Nach diesen 3 Monaten flog sie am 1.7.23 nach Los Santos zurück. Sie bewarb sich dort wieder als Staatsanwältin, da sie erfahren hat, dass es dort Probleme gab. Sie wurde angenommen und arbeitet dort nun im Dienste des Staates. Jules wechselt von der Regierung zum FIB, weil sie merkte, das sich in den 3 Monaten sich nichts geändert hat. Sie bewarb sich dort als Leitung der DOC. Jules ist aktuell in der Position als Co-Leitung der DOC.

Aktuelle Situation deines Charakters

  • Wo arbeitest du? Aktuell bin ich beim FIB angestellt und bin CO-Leitung der DOC
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus? Jules ist aktuell auf einem Guten Finanziellen weg unterwegs
Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
  • Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
Ich möchte gerne mein RP von damals so fortführen, wie es geendet hat.
Zudem hat dieses RP für mich eine besondere Bedeutung, da ich im echten Leben auch Transgender bin.
Außerdem werde ich immer wieder gefragt wann ich wieder weiblich bin und ob ich noch mit Mark Wuff zusammen bin.
Es sorgt sichtlich bei den anderen Spielern für Verwirrung wenn diese mich als Mann sehen.

Schlusswort
Ich hoffe, dass ich sie dieses Mal mit meiner Bewerbung überzeugen konnte.
Mit freundlichen Grüßen Jules Wuff
 

Mark Wuff

Facility Manager des LifeInvaders [DE03]
Player
Joined
May 25, 2022
Messages
81
Auf ein Neues, Viel Erfolg ❤️
————
standard.gif
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom