Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Moussa Almamdulet

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name:
Nico
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin, MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-8h
5. Ihr Discord: NicoL #2404
6. Dein Nickname: Moussa Ozora
7. Deine ID: 47272

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich würde gerne Administrator der Ebene 1 werden, weil ich durch meine Unterstützung den Spieler das bestmögliche Spielerlebnis bieten möchte. Außerdem möchte ich für ein Regelkonformes RP sorgen, indem ich die Fragen der neuen oder bestehenden Spielern von Grand RP DE03 bestmöglichst beantworte. Ich spiele schon etwas länger auf Grand RP und konnte alle Stränge des RP'S kennenlernen. Nach meiner monatelangen Zeit als Vize bei mehreren Gangs bin ich fest entschlossen, damit aufzuhören. Ich möchte mir das Admin-Team anschauen, um eine andere Seite des Servers kennenzulernen. Ich würde das Administrations Team gerne mit meinen Fähigkeiten unterstützen und für eine direkte Kommunikation mit dem Admin Team als Vize von Grove sorgen. Ich habe mir während meiner RP Zeit auf diesem Server kaum etwas zu schulden kommen lassen.

2. Was sind Ihre Stärken?
+
Loyalität
+ Lernfähig
+ hilfsbereit
+ Respektvoll
+ Zuverlässig

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
-
Selbstkritisch
- Ich verliere gerne mal die Konzentration
- Ruhig

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, bin ich.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, bin ich.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
MfG Moussa

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin Moussa!

Du konntest uns auch beim persönlichen Gespräch überzeugen und bist hiermit angenommen.
Willkommen im Team!

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom