- ID:12605
- Ingamename: Jochen Starkski
- Warum wurdest du gebannt?:
§1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Ban 60 Tage - Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage
- Wie lang läuft deine Strafe noch?:30 Tage
- Wieso sollten wir dich Entbannen?:
ich möchte nach der Hälfte meiner Strafe nochmal einen Entbannungsantrag stellen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr diesen prüfen und hoffentlich irgendwie annehmen könnt. Mir feht das Spielen auf dem Server mit den Leuten die ich dort kennen gelernt habe total.
Wie schon erwähnt, habe ich seit dem ersten Moment an dem ich gebannt wurde, verstanden warum ich gebannt wurde, dass ich einen Fehler gemacht habe und damit eine Regel des Servers gebrochen habe, welcher zurecht bestraft wird. Ich habe dieses Fehler unbeabsichtigt gemacht, ich wollte einem IC Freund Anfang März in einer IC Situation nur einen Gefallen tun, und habe ihm 8 Mio geliehen, und habe in dem Moment einfach nicht nachgedacht. Es war nie meine Absicht die Intigrität des Servers zu stören, den anderen Spielern zu schaden und mir oder anderen Personen einen Regelwiedrigen Vorteil zu verschaffen.
Ich stehe für mein Fehlverhalten grade und entschuldige ich mich bei allen Spielern des Servers und bei dem Admin Team.
Ich habe auch den Sinn dieser Regel verstanden, warum es wichtig ist, den Betrag der Geldgeschenke/Transaktionen zu begrenzen. Auch das ein Fehlverhalten bezüglich dieser Regel mit einer geweissen Härte bestraft werden muss, um zu verhindern dass Spieler zum einen durch solche Transaktionen dass Wirtschaftssystem und die Steuern des Spieles umgehen, zum anderen um vorzubeugen das z.B. Echtgeld Handel betrieben wird. Und da man im Nachhinen schwer differenziern kann mit welchem Hintergrund die Regel gebrochen wurde, ob aus Absicht oder versehentlich, muss auch das Strafmaß generell gleich hart sein.
Mich hat die Strafe sehr hart getroffen, zum einen weil meine tägliche Zeit auf dem Server, die ich ab Februar 2022 verbracht habe, eine plötzlich Unterbrechung genommen hat. Mir fehlt das total. Zum anderen habe ich sehr viel, was ich mir durch viel Zeit, viel Arbeit auf dem Server erarbeitet habe, durch den Bann verloren. Wirtschaftlich ist der Verlust bestimmt etwa das, was ich mir in 6 Monaten, wenn nicht sogar mehr mühsam erarbeitet habe. Es war definitiv eine sehr lehrreiche Strafe.
Mir wird so ein Fehler in Zukunft bestimmt nicht mehr unterlaufen, ich werde mich bei jeder Situation in dem Spiel, mit dem Regelwerk auseinandersetzen, welches ich in den letzten 30 Tagen sehr häufig gelesen habe und mir zu Gemüte geführt habe.
Wie gesagt, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Antrag annehmen und mich wieder an der Server Leben teilhaben lassen könntet. Ich würde unter anderem gerne meine restlichen Battlepass Punkte die ich schon gesammelt habe noch einlösen und dann an dem neuen Battlepass teilnehmen sowie das neue Update bestaunen. Wenn das klappen könnte wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Johannes alias Jochen