Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

AdamBlank

Forum Krieger
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
32
Guten Tag liebes Admin Team,
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator der Ebene 1 ein.

Informationen | OOC


1.Dein Reallife Name: Adam

2. Dein Alter: 32

3. Zeitzone: UTC +1 Berlin

4. Durchschnittlich online pro Tag:
Mo,Mi,Do,Fr ca 6-12 Std Online (von ca. 06.00-15.00 Uhr und ab 22.00-01.00 Uhr)
Di,Sa,So von ca. 3 Std Online (von 22.00-01.00 Uhr)

5. Ihr Discord: adam.blank

6. Dein Nickname: Adam Blank

7. Deine ID: 147

Informationen | IC

Visum Stufe: 73

Organisation: keine

Familie: Blank (keine Inoff)


Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?


Hier sind einige Gründe, warum ich mich für die Position des Assistent Administrator auf dem Grand DE03 Server engagieren möchte:

  1. Leidenschaft: Ich habe eine große Leidenschaft für das Spiel und das gesamte Serverumfeld. Diese Begeisterung möchte ich nutzen, um eine positive Atmosphäre zu schaffen und das Spielerlebnis für alle zu verbessern.
  2. Erfahrung: Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung sowohl Beruflich (Informatiker) als auch im Spielen und Verwalten von Online-Games. Dadurch habe ich ein fundiertes Verständnis für die Bedürfnisse und Herausforderungen der Spieler.
  3. Verantwortungsbewusstsein: Als Assistent Administrator ist mir bewusst, dass ich eine Verantwortung gegenüber der Community trage. Ich bin bereit, diese Verantwortung gewissenhaft zu übernehmen.
  4. Konfliktlösung: Konflikte und Streitigkeiten innerhalb der Spielercommunity sind normal, aber ich bin einfühlsam und fair darin, Lösungen zu finden, die für alle Beteiligten zufriedenstellend sind.(solange diese sich an den Serverregeln Orientieren)
  5. Teamplayer: Ich arbeite gerne im Team und bin überzeugt, dass ein harmonisches und effizientes Teamwork essentiell ist, um den Server erfolgreich zu betreiben.


2. Was sind Ihre Stärken?

  1. Kommunikationsfähigkeiten: Die Fähigkeit, effektiv zu kommunizieren, sowohl schriftlich als auch mündlich, ist eine wertvolle Stärke in vielen Lebensbereichen.
  2. Teamwork: Die Fähigkeit, gut mit anderen zusammenzuarbeiten, Ideen auszutauschen und sich in eine Gruppe einzubringen, ist entscheidend, um gemeinsame Ziele zu erreichen.
  3. Entscheidungsfähigkeit: Die Fähigkeit, kluge Entscheidungen zu treffen und Verantwortung für die Ergebnisse zu übernehmen, ist ein wichtiger Aspekt in beruflichen und persönlichen Situationen.
  4. Problemlösungskompetenz: Die Fähigkeit, Probleme zu identifizieren, kreative Lösungen zu finden und diese umzusetzen, ist eine wertvolle Fähigkeit in vielen Lebensbereichen.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
  • Selbstkritik: Neigung dazu, mich selbst zu kritisieren oder zu hart mit mir selbst zu sein.
  • Geduld: Neigung dazu, Ungeduldig zu werden wenn sich z.B. im Gespräch die Themen mehrmals wiederholen.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja das wäre ich.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ja das wäre ich.

6. Ziele
Mein Ziel ist es natürlich durch Engagement und Leistung mich weiterzuentwickeln und Aufzusteigen,
mein Aufgabengebiet zu ändern oder zu erweitern.

Mit Freundlichen Grüßen

Adam Blank
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom