würde gerne mal sehen wie er mich durch die wand hitten kann
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Deine meinung interessiert hier keinen, wir haben versucht intern eine pov anzufragen wenn er sagt er hat keine frisst er den bann. schönen tag nochAuch nur mal so bin Rande. Hätte er dich treffen wollen oder hätte er es hinter der anderen Ecke auch getan bei der du zuletzt standest. Ich gehe mal schwer von Augenfehlern aus.
Seid wann so auf krampf bro. Halb Vagos weiß, dass der defintiv nicht cheatet aber gut.Deine meinung interessiert hier keinen, wir haben versucht intern eine pov anzufragen wenn er sagt er hat keine frisst er den bann. schönen tag noch
Bro aber man sieht ja desync. Er hittet dich hinter der Wand und als du Losrennst trifft er nichts mehr. Spätestens da wäre es ja aufgefallen falls er cheated...Halb vagos meint da aber was anderes grade deshalb frag ich ja an herby :*
deswegen wundert es mich jadenk was du willst herby es ist mir ehrlich gesagt schnuppe ob es deiner meinung nach auf krampf ist, ich spiele lang genug um beurteilen zu können wann dsync sein kann und wann nicht
Keine POV | Event §1.7 | Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebe | Bann 30 Tage |