Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
74852
Players nickname
Alli Meetingpoint
Suspect ID
34506
Date of violation
Jul 19, 2023
Time of violation
13:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=78iMe4dPqbg

Alli Koya

Player
Player
1- Meine ID: 74852
2- ID der Beschuldigten Person: 34506

3- Videomaterial:
4- Beschwerdegrund:bugusing (schnelles ununterbrochenes schlagen)
5- Was ist passiert?:Ich wollte zur erst aus der fam reingehen um zu gucken wie viele es sind aber auf mich ist der beschuldigte zu grand und hat mich aus der zone geschlagen und er hat den bug ausgenutzt

(was mein aim angeht, bin nie der gambo typ gewesen!)

Tim Macaroni

Player
Player
Offtop
erstmal vorab dein aim ist echt Strong, aber zu deiner Beschwerde würde ich mal sagen das du aufhörst so rumzuheulen ihr seit selber schuld daran dass ihr jetzt daily geraided werdet außerdem ist das schlagen ein game feature wenn du mal während deines schlagens shift und w drückst also ist das kein bugusing. ich gebe der Beschwerde eine 1/5 weil das ein einfaches game feature ist und du es 2 mal hochgeschickt hast. LG Tim

Nudelkocher69

Player
Player
Offtop
kleiner tipp bro, das ist kein bugabuse das geht auch in gta online. könntest es mal mit UB probieren, da man während schießerei nicht schlagen darf, aber raid ist ja ooc zone deswegen kann sein, dass es abgelehnt wird (Quix echt miese opfer fam xD)

Joe Murphy

Player
Player
Offtop
haben euch nd geraidet xD oder wer seit ihr und wann soll das gewesen sein

~morty

Roleplayer
Player
Offtop
Moin Moin, Mir wurde hier ein Forum Beitrag zugeschickt und ich gebe mal mein Senf dazu.
Ich habe mir mal dein Clip angeschaut und muss sagen das dein Aim nicht so Kirsche ist, zu dem wurdest du einfach aus der Zone gehauen. Würd mir an deiner Stelle stinken. Ich sehe auch das der Herr mit der ID 34506 dich schnell gehaun hat ABER dies Kein Bugusing ist er hat einfach die ,,R,, Taste gespammt was zu einem Schnellen Schlagführt.

Ich kann dir nur sagen das der schneller Schlagen bug nur mit einem Auto funktioniert. Das Heißt du stellst dich an ein Auto oder in die Nähe und boxt auf ihn ein. in dem du F spammst und schlägst. Wenn du noch Fragen oder anders hast du dem Thema BUGUSING dann schreib mir doch gerne auf DC. : mortyyyyyyyy | Warum? Ich bin selber für Bugusing gebannt und weiß was die Unterschiede sind.

Ich wünsche dir einen Schönen Tag LG

Enzo Koya

Player
Player
Offtop
erstmal vorab dein aim ist echt Strong, aber zu deiner Beschwerde würde ich mal sagen das du aufhörst so rumzuheulen ihr seit selber schuld daran dass ihr jetzt daily geraided werdet außerdem ist das schlagen ein game feature wenn du mal während deines schlagens shift und w drückst also ist das kein bugusing. ich gebe der Beschwerde eine 1/5 weil das ein einfaches game feature ist und du es 2 mal hochgeschickt hast. LG Tim
Stimmt wir sind selber Schuld von Leuten die kein Leben haben daily geraidet zu werden haha

Nudelkocher69

Player
Player
Offtop
haben euch nd geraidet xD oder wer seit ihr und wann soll das gewesen sein
wenn du quix bist dann doch bro, Silence. ich wäre auch mad wenn ich raid und 2 mal einfluss verlieren würde direkt hintereinander, da kommt dann noch ne pov anfrage hinterher😂

Nudelkocher69

Player
Player
Offtop
hat er gerade sein beitrag geedit damit er nicht gebannt wirst cringe 🤡
was für gebannt? hab nur geschrieben was ihr für ne loser fam seid und hab dann gedacht dass tim macaroni vllt garnicht von quix ist

Enzo Koya

Player
Player
Offtop
wenn du quix bist dann doch bro, Silence. ich wäre auch mad wenn ich raid und 2 mal einfluss verlieren würde direkt hintereinander, da kommt dann noch ne pov anfrage hinterher😂
Mach dir nix draus, Quix haben nix besseres zu tun als um 13 Uhr mit mind 7 Leuten raiden zu gehen und dann einen Trash Talken weil es Leute gibt die Arbeiten etc xD

Joe Murphy

Player
Player
Offtop
nicht schwer zu gewinnen wenn man auf dächer reingeht wo man in der zone nd hochkommt xD aber ist ok fühl dich wegen sowas

Nudelkocher69

Player
Player
Offtop
nicht schwer zu gewinnen wenn man auf dächer reingeht wo man in der zone nd hochkommt xD aber ist ok fühl dich wegen sowas
ok sorry bro wir waren minimal über euch und ihr hattet auch spots wo wir euch nd treffen können

Nudelkocher69

Player
Player
Offtop
digga warum wird jetzt so viel geschrieben man! TF am ende entscheidet das sowieso ein Admin

Und da wo ich stand darauf kann man kommen ohne das man die zone verlässt
er meint mich, quix hat mal unsere fam geraidet, auf backen bekommen und sie sind zu mad um das einzusehen

Alli Koya

Player
Player
Offtop
er meint mich, quix hat mal unsere fam geraidet, auf backen bekommen und sie sind zu mad um das einzusehen
bro wir haben die vor 4 oder 5 tage graidet und nach dem raid genau 6 min haben die zurück geraidet man kann leider nicht nachweisen das ein pda benutzt wurde aber das weis halt jeder. Es ist echt sad wie scheiße man sein soll um ein pda zu nutzen und täglich mit 13 jährigen um 13 uhr raiden zu gehen weil andere erwachsene arbeiten müssen und dann kommen die und trashtalken mich wie scheiße wir wären etc.

Joe Murphy

Player
Player
Offtop
naja war halt da wo wir noch 5 leute on waren und ihr geht auf dächer rein wo man ic nd drauf kann xD aber ist halt ok fühl dich

Tim Macaroni

Player
Player
Offtop
bro wir haben die vor 4 oder 5 tage graidet und nach dem raid genau 6 min haben die zurück geraidet man kann leider nicht nachweisen das ein pda benutzt wurde aber das weis halt jeder. Es ist echt sad wie scheiße man sein soll um ein pda zu nutzen und täglich mit 13 jährigen um 13 uhr raiden zu gehen weil andere erwachsene arbeiten müssen und dann kommen die und trashtalken mich wie scheiße wir wären etc.
wenn man sich halt auskennt wo die fams wohnen dann muss man doch kein pda usen xDDDD

Joe Murphy

Player
Player
Offtop
wenn ihr möchtet raiden wir euch nd mehr um 13 uhr sondern abends damit ihr als masse auch mal reinkommen wollt D: Sagt mir eif wann die ganzen rentner von der arbeit wieder da sind dann kommen wir euch raiden

Enzo Koya

Player
Player
Offtop
wenn ihr möchtet raiden wir euch nd mehr um 13 uhr sondern abends damit ihr als masse auch mal reinkommen wollt D: Sagt mir eif wann die ganzen rentner von der arbeit wieder da sind dann kommen wir euch raiden
Für dich sind also Leute die Arbeiten gehen Rentner? Was ist denn bei dir falsch gelaufen? 😂

Status
Not open for further replies.
Top Bottom