Offtop
könnt gerne weiter rumheulen und euch auf die nächsten raids freuen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!welche dächer digga wir haben heli noch autos benutzt wir kamen alle von der straße seit tfnaja war halt da wo wir noch 5 leute on waren und ihr geht auf dächer rein wo man ic nd drauf kann xD aber ist halt ok fühl dich
Mir sind die Raids so egal, weil es gibt Leute die um 13 Uhr besseres zu tun haben als gegen 7 Kinder nen Raid zu spielen.könnt gerne weiter rumheulen und euch auf die nächsten raids freuen
digga ich red doch nichtmal mit dir xD sondern mit den anderenwelche dächer digga wir haben heli noch autos benutzt wir kamen alle von der straße seit tf
uns sind die raids genau so egal wir wollen eif nur rentner umschießenMir sind die Raids so egal, weil es gibt Leute die um 13 Uhr besseres zu tun haben als gegen 7 Kinder nen Raid zu spielen.
Für dich sind "Rentner" Leute die Arbeiten gehen, macht vorne und hinten keinen Sinn. Aber was anderes hab ich von eurer Fam sowieso nicht erwartet.uns sind die raids genau so egal wir wollen eif nur rentner umschießen