Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42836
Players nickname
Fred Babsi
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 19, 2023
Time of violation
18.48Uhr
Proofs
https://trollface.dk/

Alex Morrison

Player
Player
Proof1

Proof2

Beschwerde Grund: RDM von Grove

Was ist Passiert: wie man in beiden Clips sehen kann fahre ich einfach nur am Grove HQ vorbei werde dort ohne erdenglichen Grund angeschossen, als ich nachfragen wollte wieso die Kollegen auf mich knallen meinten Sie mich erneut einfach ohne Grund diesmal nieder zu Scheppern finde solch ein verhalten einfach nur dumm und unnötig.

Ich lade diese Clips für den Kollegen hoch da er selbst keinen Forums Account besitzt

Proof fürs Hochladen

Last edited:

macoIe

it is what it is
Player
lad doch bitte mal den ganzen clip hoch wo du uns die ganze Zeit abfuckst und nicht wegfährst obwohl wir dir das gesagt haben

Teflon

Player
Player
Wir haben dort die ganze zeit mit zivis in bugattis geknallt, zur falschen zeit am falschen Ort

Alex Morrison

Player
Player
lad doch bitte mal den ganzen clip hoch wo du uns die ganze Zeit abfuckst und nicht wegfährst obwohl wir dir das gesagt haben
ich habe damit nichts zutun werde es ihm dennoch weiterleiten ich lade es ja nur hoch für ihn

Fred Babsi

Player
Player
lad doch bitte mal den ganzen Clip hoch wo du uns die ganze Zeit abfuckst und nicht wegfährst obwohl wir dir das gesagt haben
So bin dann auch mal da Ich weiß nicht, ob du das richtig siehst, aber Im Clip ist stark zusehen, dass ich von einem Parkplatz komme und nicht von euch .... Dieser Clip zeigt was ganz anderes. Und wenn ich ja so abgefuckt hbe laut dir dann kannst du das auch gerne hochladen bin ich mal gespannt drauf was ich davor so schlimmes gemacht habe solle wenn ich noch net mal da war aber gut Schönen Abend euch noch

TJay Tired

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Auf eigenen Wunsch geclosed

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom