Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12867
Players nickname
Eijiro Revenge
Suspect ID
2341; 7953
Date of violation
Jul 19, 2023
Time of violation
20:20
Proofs
https://streamable.com/7ts71d

Eijiro

Player
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
81
Videobeweis: Grand Theft Auto V 2023.07.18 - 20.18.38.05 - Trim + Beweis dass es dieser Regelverstoß ist: image hosted at ImgBB


Beschwerdengrund: Eventregel 1.11 Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden. | Jail 120 Minuten

Was ist passiert: Gestern beim Event "Eroberung der Weinberge" haben diese 2 Spieler mit den IDs 2341 & 7953 außerhalb der Zone auf mich geschossen, was ein Verstoß gegen Eventregel 1.11 ist.

VG
 

Meliodas Daumendrucker

Player
Player
Joined
Oct 17, 2022
Messages
125
Dir ist schon klar, dass man beim Out of Zone gehen, wo man ein Objekt umgeht man von innen nach außen, und außen nach innen schießen darf
 

Eijiro

Player
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
81
Dir ist schon klar, dass man beim Out of Zone gehen, wo man ein Objekt umgeht man von innen nach außen, und außen nach innen schießen darf
ich weiß ja nicht wo ID 2341 irgendwas umlaufen ist. Aber bei 7953 ist es der Fall, falls dies stimmen sollte. Sowas steht aber nicht im Regelwerk, man muss IN der Zone sein um schießen zu dürfen so hieß es damals auch schon immer.
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,655
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 2341, 7953 wird für folgendes sanktioniert.
Zonen Pflicht, rein schießenEvent-Regel §1.11Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden.Jail 120 Min.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom