Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
76078
Players nickname
Bufo_Alvarius
Suspect ID
52663
Date of violation
Jul 19, 2023
Time of violation
21:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8rQ4CYZezto

Passiishere

Player
Player
Meine ID: 76078
ID der Beschuldigten Person: 52663
Beweis:
Situation: Als ich nach meinem Bluescreen wieder zurück kam und mich entschloss mich vom Medic zurück holen zu lassen, fragte ich anschließend noch nach ein paar Medkits.
Wie nicht anders zu erwarten konnte ich vor Ort keine bekommen weshalb ich mich zurück auf mein Auto machte da ich einen Kunden erwartete der Sprit kaufen wollte.
Als ich kurzer Hand seine Stimme über mein Headset hörte wusste ich er ist da, jedoch wurde ich direkt darauf von dem lieben Herrn mit der genannten ID random umgeklatscht und er behauptete wir hätten vorher auf Ihn geschossen, was jedoch nicht stimme weshalb sich auch mein Kunde fragte was los sei. (( zumindest kann ich das von mir behaupten. Was bei Ihm ging kann ich nicht genau beurteilen. ))

LG
B.A

Last edited:

ᴬʳⁱᵃⁿ

Player
Player
Ich bin mir sicher das du auf uns geschossen hast. Schick ein längeren Clip um zu gucken ob du auf uns geschossen hast oder nicht

Passiishere

Player
Player
PS: Falls du dich fragst kannst die FPS Anzeige auf Steam einstellen. Ist normal GraKa treiber.
Und längeren Shit hab ich nicht da ich es wenn dann ziemlich direkt Clip und den rest lösche.
Entweder es kommt halt oder nd :) Wenns nichts gibt dann isses halt so.

Last edited:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 52663 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
in Bearbeitung​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom