By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ich weiß nicht, wo das ein regelverstoß ist, aber wenn du nicht willst das ich den clip hochlade wo du gerade eben in der gz auf den bodybuilder geschossen hast, würde ich den clip mal wieder runternehmen lieber tim
Bestimmt ist es alter als 2 Tage oder nichtDu hast das nicht in deinem Stream gesagt, sondern du hast es IC gesagt. Falls die admins es sehen wollen clip ist bereit
Ja aber das ist ja nichz schlimm, der Clip mir dem sanktioniert wird, darf nicht älter wie 2 Tage sein.Bestimmt ist es alter als 2 Tage oder nicht![]()
Streng genommen ist das sogar Doxing, seine Stimme extern zu verwenden um sich lustig zu machen oder ähnliches..Ich weiß nicht, wo das ein regelverstoß ist, aber wenn du nicht willst das ich den clip hochlade wo du gerade eben in der gz auf den bodybuilder geschossen hast, würde ich den clip mal wieder runternehmen lieber tim
Bei Doxing benutzt man aber OOC Informationen und verbreitet sie anschließend, hier wurde lediglich seine ic Stimme benutzt. Rein rechtlich darfst du alles was hier passiert und jede Stimme, die auf diesem Server zu hören ist aufzeichnen, da man anhand der Stimme niemanden identifizieren kann. Doxing ist lediglich der regelverstoß OOC Informationen zu verbreiten.Streng genommen ist das sogar Doxing, seine Stimme extern zu verwenden um sich lustig zu machen oder ähnliches..
Hier nochmal, kannst du dich gerne belesen: Im Rahmen eines Vergabenachprüfungsverfahrens hat die Berliner Vergabekammer (VK Berlin) mit Beschluss vom 24. September 2020, Az. VK -B1-10/19 unter anderem beschlossen, dass die Identifizierung einer Person allein anhand der Stimme nicht möglich sei.Streng genommen ist das sogar Doxing, seine Stimme extern zu verwenden um sich lustig zu machen oder ähnliches..
Ich möchte nochmal hinzufügen, das JEDER der diesem Server beitritt zugestimmt hat das seine Stimme aufgezeichnet werden darf.Bei Doxing benutzt man aber OOC Informationen und verbreitet sie anschließend, hier wurde lediglich seine ic Stimme benutzt. Rein rechtlich darfst du alles was hier passiert und jede Stimme, die auf diesem Server zu hören ist aufzeichnen, da man anhand der Stimme niemanden identifizieren kann. Doxing ist lediglich der regelverstoß OOC Informationen zu verbreiten.