Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47824
Players nickname
Tim Meiher
Suspect ID
57290
Date of violation
Jul 20, 2023
Time of violation
0:12
Proofs
https://youtu.be/2Xwg9HUSSBg?t=282

Tim Rambo

Player
Player
Ich finde das blöde das Paul Plautze meine Stimme von meine Stream benutzen, ich möchte gerne hier im meine Viedeo zeigen was er auf genommen hat.

Viedeo Zeit: 4:42

zitrusfrucht

Player
Player
Ich weiß nicht, wo das ein regelverstoß ist, aber wenn du nicht willst das ich den clip hochlade wo du gerade eben in der gz auf den bodybuilder geschossen hast, würde ich den clip mal wieder runternehmen lieber tim

zitrusfrucht

Player
Player
Noch zubeachten ist das im sound "occ" gesagt wurde und nicht "ooc" damit fällt es schonmal nicht unter ooc talk. Occ kann ja alles heißen

Theo Davis

Player
Player
Ich weiß nicht, wo das ein regelverstoß ist, aber wenn du nicht willst das ich den clip hochlade wo du gerade eben in der gz auf den bodybuilder geschossen hast, würde ich den clip mal wieder runternehmen lieber tim

In ner GZ darf nicht getötet werden. Solange es ein Bodybuilder war und kein Spieler gibt's da auch nichts zu reporten du Meme. Was denkst du dir eigentlich jmd öffentlich zu drohen?

Paul Plautze 57290

Player
Player
Du hast das nicht in deinem Stream gesagt, sondern du hast es IC gesagt. Falls die admins es sehen wollen clip ist bereit

MaikChapman

Player
Player
Streng genommen ist das sogar Doxing, seine Stimme extern zu verwenden um sich lustig zu machen oder ähnliches..

Paul Plautze 57290

Player
Player
Streng genommen ist das sogar Doxing, seine Stimme extern zu verwenden um sich lustig zu machen oder ähnliches..
Bei Doxing benutzt man aber OOC Informationen und verbreitet sie anschließend, hier wurde lediglich seine ic Stimme benutzt. Rein rechtlich darfst du alles was hier passiert und jede Stimme, die auf diesem Server zu hören ist aufzeichnen, da man anhand der Stimme niemanden identifizieren kann. Doxing ist lediglich der regelverstoß OOC Informationen zu verbreiten.

Last edited:

Paul Plautze 57290

Player
Player
Hier nochmal, kannst du dich gerne belesen: Im Rahmen eines Vergabenachprüfungsverfahrens hat die Berliner Vergabekammer (VK Berlin) mit Beschluss vom 24. September 2020, Az. VK -B1-10/19 unter anderem beschlossen, dass die Identifizierung einer Person allein anhand der Stimme nicht möglich sei.

Paul Plautze 57290

Player
Player
Bei Doxing benutzt man aber OOC Informationen und verbreitet sie anschließend, hier wurde lediglich seine ic Stimme benutzt. Rein rechtlich darfst du alles was hier passiert und jede Stimme, die auf diesem Server zu hören ist aufzeichnen, da man anhand der Stimme niemanden identifizieren kann. Doxing ist lediglich der regelverstoß OOC Informationen zu verbreiten.
Ich möchte nochmal hinzufügen, das JEDER der diesem Server beitritt zugestimmt hat das seine Stimme aufgezeichnet werden darf.

Virginia Savage

Player
Player
Hallo Tim,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Liebe Grüße,
Virginia Fresh

Virginia Savage

Player
Player
Hallo Tim,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Die Beschwerde wird auf Eigenwunsch geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Virginia Fresh

Status
Not open for further replies.
Top Bottom