Hattest halt bei uns allen keine Maske auf
wenn er ne Maske auf hatte ist es so dann habt ihr alle fail rp gemacht
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hattest halt bei uns allen keine Maske auf
wenn er ne Maske auf hatte ist es so dann habt ihr alle fail rp gemacht
Soll ich die Pov aus meinem Arsch ziehen? als ob ich 24/7 meine pov laufen habeund zeigt mal bitte pov wo der herr detlef panther keine maske auf hatte .
Im Metan und Beleidigungen raus hauen biste ein ganz großer. Aber ne POV laufen haben während so einer Situation gibt es nicht. Naja hoffe ihr werdet für euer ach so tolles RP bestraft. Wegen Spielern wie euch wird einem der Spass geraubt.Soll ich die Pov aus meinem Arsch ziehen? als ob ich 24/7 meine pov laufen habe
Meta gabs nicht war nur T chatIm Metan und Beleidigungen raus hauen biste ein ganz großer. Aber ne POV laufen haben während so einer Situation gibt es nicht. Naja hoffe ihr werdet für euer ach so tolles RP bestraft. Wegen Spielern wie euch wird einem der Spass geraubt.
Wäre ich ja auch dafür aber ne den verratet ihr euch ja selbst xDeiner von euch 6 wird ja in der lage sein eine pov reinzusenden wo man das sieht .....