Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39542
Players nickname
tory pepe
Suspect ID
7372
Date of violation
Jul 20, 2023
Time of violation
17:33
Proofs
https://youtu.be/CLyv3mOezJE

Tory Dluffy

Tory on top 🇩🇪
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: rdm/ badcop
Was ist passiert?: ich fahre ganz normal durch die gegend und schau mir die situation an aber fahre weiter da ich nichts damit zu tun habe danach höre ich einen funkspruch und fahre zum schwarzmarkt. ich ziehe grün aus da es eine gang-farbe ist. darauf hin sehe ich meinen kumpel und steige bei ihm ein. auf einmal wird auf uns geschossen obwohl wir nichts gemacht haben.

Jay Tired

Player
Player
Moin erstmal nh,

da du um 17:22 am Schwarzmarkt gecombatlogt bist ( siehe Clip :) )

und wieder zu der Situation dazukommst ist es doch legitim das er auf dich Schießt oder nicht?,
unteranderem hört man bei deinen Clip doch auch wie euch gesagt wird das ihr aussteigen sollt

nutze das Nächstemal doch bitte denn ganzen Clip von du schon jemanden was Vorwirfst:)
Beweise fälschen ist ja jetzt nicht so das ware oder,

LG
Jay

Last edited:

Tory Dluffy

Tory on top 🇩🇪
Player
wieso den ganzen clip wenn ich erst ab da einen gemacht habe aber trotzdem dürft ihr mich nicht an der maske oder aussehen erkennen

Pablo Mendoza

Player
Player
Hallo Tory,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde jedoch abgelehnt.

Grund:
Du bist nach Aussage des LSPDlers bereits öfter zuvor am Schwarzmarkt gewesen, mit dem selbem Auto. Daraufhin bittet er dich mit dem Tatverdacht, stehen zu bleiben, was hier nicht passiert. Da die Polizisten also einen Tatverdacht hatten, welchen du nicht in einer RP Situation klärst, dieser also bestehen bleibt, ist es verständlich, dass u.a. aus Eigenschutzgründen auf dich und deinen Kollegen geschossen wurde.
Sollte diese Vorgeschichte nicht wahr sein, bitte ich dich eine neue Beschwerde mit längerem Clip zu erstellen, welcher zeigt, dass es keine Situation vorher gab, hier gibt es nach meinem Ermessen jedoch Zweifel, weshalb ich für den "Angeklagten" entscheide.

An die Cops:
Solltet ihr Clips haben, die CL oder anderes des Spielers zeigen, erstellt damit bitte einen eigenen Forumthread.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Pablo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom