Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59
Players nickname
Patrick_Legacy
Suspect ID
7273
Date of violation
Jul 20, 2023
Time of violation
17:40
Proofs
https://youtu.be/PL_0YBtV6C0

Patrick Legacy

<3
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
471
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
ID: 7273 Allgemeine Regeln | 6.4
- Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARN

Was ist passiert?:

Hatten mit dem Typen vorhin am Schwarzmakrt eine schießerei und sind dann beide im MD aufgewacht. Ich hab mir ein Auto genommen und aufeinmal sehe ich wie der den Revo hinter mir zieht und dann bin ich zurück gefahren und dann zielt der halt auf mich, dann bin ich halt ausgestiegen und hatten dan ein 1vs1. Am ende wollte er noch das H-Wort sagen aber da hat er sich noch früh genug gestummt. Dadurch er aber außer Dienst einfach so nen Revolver zieht und dann auf mich schießt ist das Badcop. Undercover kann er auch nicht unterwegs gewesen sein, da er keine Weste oder Balaclava an hatte.

MfG
Patrick
 

Jack Thorn 7273

Player
Player
Joined
Oct 29, 2022
Messages
31
WTF du hast doch zuerst in die Greenzone auf mich geschossen
Du fälscht beweise um mich zu ficken
 

Patrick Legacy

<3
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
471
1. Hab ich leider nur einen 30 Sekunden Clip.
2. Man sieht in meinen Clip ja ganz eindeutig das du Badcop machst daher reicht der Clip aus.
3. Du kannst gern eine Spielerbeschwerde gegen mich machen mit deinem Clip und dann wird sich das ein Administrator anschauen.

Ps.: Unterlasse doch einfach die Unnötigen Kommentare bringt keinen weiter. Dazu an dem Administrator, unnötige Kommentare wie von dem Herren über mir sollten Sanktioniert werden.

MfG
Patrick
 

Nico Plewko

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
90
Also das schaut wohl eher so aus als ob der Herr nicht als Polizist unterwegs ist und nicht als dieser agiert, sondern er als Zivilist mit einem Revo und hoffentlich Waffenschein sich gegen euch verteidigt. Deswegen wo Badcop ? Aber dass ihr ihn sowieso am MD abcampt (zugegeben im Text) zeigt nur das ihr genauso regeln gebrochen habt.
PS was das für nen OOC Talk mit der Leiche ? Learn to Play sagt man nach einer schießerei nicht unbedingt LG
 

Patrick Legacy

<3
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
471
Nico Plewko als Cop gibt es soetwas wie als Zivilist agieren nicht. Daher ist es Badcop und "Learn to play man" zu sagen finde ich jetzt schlimm, aber das nehme ich in den Kauf sollte ich dafür Sanktionert werden weil das was er macht zerstört halt das RP.

MfG
Patrick
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Patrick,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Erstelle bitte erneut eine Spielerbeschwerde mit einem längeren Clip und der ganzen Situation.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Server Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom