Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56968
Players nickname
Stefan Rawr
Suspect ID
36694, 55788
Date of violation
Jul 20, 2023
Time of violation
18:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5b7fGwMTkgk

Nina Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Videomaterial:

Beschwerdegrund: de4 Sonderregel 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

RPR 1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten

Was ist passiert?: wir waren am sg wegen einstellung durch orga transfer, als die 2 herren mti den ids 36694 und 55788 von aussen auf uns schossen, wir haben usn natürlich gewehrt, aber auf kurze entfernung kann man ner abgesägten leider nicht viel entgegenbringen, als der gamer mit id 55788 liegt, wird dieser von seinem kollegen 36694 auch noch ins md geschickt, falls er selbst doch fallen sollte, für die schüsse auf uns gab es absolut keine gründe, da wir weder ein tv hatten, noch irgend eine situation vorher, malik nino musste sich lediglich zur einstellung von nico kraas umziehen

LG

Pablo Mendoza

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 36694 sanktioniert.

Regelverstoß:

Mercy KillingRolePlay-Regel §1.13Mercy Killing - Jemanden töten/finishen, damit dieser der RP Situation entkommt (z.B. vor einem Raub, Gefängnisstrafe, Töten eines Verbündeten Gang/Familien- Mitglieds)Jail 120 Min.

Für Sonder Regel 1.5 (DM) ist der Clip mir zu kurz, da ich keine vorherige Situation sehen konnte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Pablo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom