Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
110
Players nickname
Alexander_keen
Suspect ID
31390
Date of violation
Jan 27, 2022
Time of violation
01:36
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Nn1xUx0rK0o

Alexander Keen

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
28
Schönen guten Tag,

hiermit möchte ich auf ein Fehlverhalten der in der Aktion involvierten Staatsbediensteten hinweisen.

Dabei beziehe ich mich auf das Regelwerk :
1.2 Es ist verboten,10 Minuten vor Beginn des Events zu töten/ausrauben/kidnappen/etc. | Warn.

5.1 Alle diese staatlichen Organisationen können eine Person festnehmen, wenn sie sie einer kriminellen Handlung verdächtigen.
Welche kriminelle Handlung soll es ohne Vorsituation und Wanteds gegeben haben? In der nähe ist weit und breit nichts was man anstellen könnte.

5.2 LSPD/SAHP/FIB können eine Person nicht ohne einen IC-Grund anhalten, durchsuchen oder nach dem Reisepass fragen.
Es war gibt auch keinen Grund wie man den Clips entnehmen kann.

5.3 LSPD/SAHP/FIB können Waffen einsetzen, wenn eine Rollenspielsituation dies erfordert.
Waffengewalt war hier komplett unnötig, da wir weder gedroht haben noch irgendwelche Anzeichen gemacht haben selber mit Waffengewalt zu reagieren.


Wir standen gesammelt vor dem 40er Event und warteten darauf, dass es logeht, als Beamte ohne vorherige Situation gezielt auf uns zu fuhren, die Waffen zückten, auf uns zielten und uns aufforderten die Hände hochzunehmen. Dabei wurde niemand namentlich angesprochen.

Auf unsere Fragen, was denn los sei, weil keiner von uns Wanteds hatte, wurde gar nicht reagiert, sondern weiterhin gefordert die Hände hochzunehmen. Auch, dass wir vor einem Event stehen und bekanntlich 10 Min vorher nicht von einem Event abgehalten werden darf, hat sie nicht interessiert, obwohl wir mehrfach darauf hingewiesen haben!

Zudem waren sie in deutlicher Unterzahl, was wohl auch nichts zur Sache zu tun scheint.
Unmittelbar nachdem wir dieser Forderung nicht nachkamen, wurde ohne Schusscall das Feuer auf alle unserer Member eröffnet. Anschließend wurden alle Waffen konfisziert, darunter auf eine, die mit Spraydosen gekauft wurde. Es ist ein Schaden von weit mehr als 150.000$ entstanden, von dem Event was wir nicht antreten konnten ganz zu schweigen.
Als letztes wurde im Funk durchgegeben das alle "Täter" gestellt worden sind, wobei ich mich Frage wieso wir nun auf einmal Täter sind obwohl vorher rein Garnichts passiert ist.
Beteiligt waren folgende ID's. Die Verstärkung ist hierbei nicht berücksichtigt worden, diese könnt ihr in dem Clips entnehmen.


19933
20479
893
31390



 
Last edited:

luto

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
242
In überzahl und trz verloren starke Sache aber kennt man ja net anders vom Bingo Club
 

Julz Pluxury

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
373
Moin Alex,


Deine Beschwerde ist abgelehnt.


Grund: Beschwerde Richtlinien nicht eingehalten.


Falls dein Anliegen noch aktuell ist erstelle gern einen neuen Beitrag.


Gruß Julz Pluxury
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom