Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48841
Players nickname
Anton Gregg
Suspect ID
13413
Date of violation
Jul 21, 2023
Time of violation
0:02
Proofs
https://youtu.be/xfW4SwFgxg8

Anton Gregg

Player
Player
Joined
May 29, 2023
Messages
7
Ich bin mit meinem Kollegen die Medilieferung angefahren. Weil uns der Gangbus im Weg stand wollte ich den halt etwas zur Seite schieben, dass mein Kollege draufgeklettert ist war ein Missverständnis.

Jedenfalls kam dann dieser Cybertruck zur Lieferung und hat den Truck mit meinem Kollegen völlig ins Wasser gepittet und mich dann VDMt, was letzten Endes zum frühen Tod in der Medilieferung geführt hat.

Kapitel/Abschnitte stehen in der Beschreibung
 

Anton Gregg

Player
Player
Joined
May 29, 2023
Messages
7
Es war aber kein Insasse im Auto und der Wagen hat den Weg zum Dock versperrt, zudem bin ich nur ein einziges mal gegengefahren und nicht zig male Hintereinander.
 

Tyler Meyers

Player
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
102
und so wie man es sieht wollte der heer im truck dir helfen und du hast ihn einfach versucht zu erschiessen und vDM war es auch nicht oder ?
 

G. Esc

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
110
Man schießt ja immer direkt auf Helfers Helfer , dir fällt aber sehr spät auf das der Truck da steht , fällt dir auch sehr spät ein auf einen Fahrer im Truck zu schießen der da schon seit Ewigkeiten stand , das fällt dir ja sehr früh ein das du auf jemanden schießen musst der einfach nur sitzt
 

G. Esc

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
110
Da du sagst der Cybertruck Kam zur Lieferung , wo ist das Video Material davon wo ihr angefahren seid?
Schade das das Video so spät anfängt und wichtige Details dadurch nicht gesehen werden sowie das die ganze Zeit der silberne truck da stand und nichts gemacht hat zeig das mal 🤙 nicht hier die Tatsachen verdrehen bitte mehr Video vom Anfang , Tatsache er hat nichts und niemanden etwas getan , bis du auf ihn ziehlst und schießt einfach so 🤣

PS. Du würdest bestimmt noch leben wenn du nicht deine Waffe auf ihn gerichtet hättest , weil er dir auch nichts getan hatte 😂
 

Alan Benx

ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,912
Hey Anton.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​
 

Alan Benx

ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,912
Hey Anton.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 13413 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Es ist klar zu wie der Spieler mit der ID: 13413 sein Fahrzeug mehrfach verwendet um damit absichtlich mit dir zu kollidieren, dies ist nicht gestattet weshalb der Spieler eine Sanktion für RP §1.8 CR erhält.


Du mit der ID: 48841 erhältst die Sanktion für RP §1.8 CR ebenfalls, da du klar dein Fahrzeug ebenso benutzt um damit zu kollidieren.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Alan.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom