Guten tag ich bin Noah schaff und arbeite beim pd.
wir haben es oft mit leuten zu tun die nichts anderes als vdm und rdm betreiben. deswegen möchte ich mich als assistent admin bewerben. wieso assistent? damit ich meine seele behalten kann und mich dabei um solche fälle kümmern kann. Damit man beim pd ordentlich arbeiten kann und das rp besser wird.
Ich wünsche einen wunder schönen tag.
mit liebe schaff
Informationen
1.Dein Reallife Noah
2. Dein Alter 14
3. Zeitzone berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag 3-12 h
5. Ihr Discord lootcampi
6. Dein Nickname Noah schaff
7. Deine ID 73939
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bewerbe mich als Administrator der Ebene 1. Da ich beim pd arbeite und die pdler immer rdmt werden und ich was dagegen unternehmen möchte um für ein besseres RP zu sorgen. So möchte ich mich auch neuen Herausforderungen stellen und meine Kenntnisse sowie Fähigkeiten erweitern.
2. Was sind Ihre Stärken?
hilfsbereitschaft,ehrgeiz,freundlichkeit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
geduld
Ich trauer sachen zu lange hinterher, manschmal bisschen ungeduldig
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein deswegen nur ebene 1
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja das wäre kein problem. habe immoment auch keins und auch nicht vor eins zu kaufen
Vielen dank für die zeit
mit freundlichen grüßen
Noah schaff
wir haben es oft mit leuten zu tun die nichts anderes als vdm und rdm betreiben. deswegen möchte ich mich als assistent admin bewerben. wieso assistent? damit ich meine seele behalten kann und mich dabei um solche fälle kümmern kann. Damit man beim pd ordentlich arbeiten kann und das rp besser wird.
Ich wünsche einen wunder schönen tag.
mit liebe schaff
Informationen
1.Dein Reallife Noah
2. Dein Alter 14
3. Zeitzone berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag 3-12 h
5. Ihr Discord lootcampi
6. Dein Nickname Noah schaff
7. Deine ID 73939
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bewerbe mich als Administrator der Ebene 1. Da ich beim pd arbeite und die pdler immer rdmt werden und ich was dagegen unternehmen möchte um für ein besseres RP zu sorgen. So möchte ich mich auch neuen Herausforderungen stellen und meine Kenntnisse sowie Fähigkeiten erweitern.
2. Was sind Ihre Stärken?
hilfsbereitschaft,ehrgeiz,freundlichkeit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
geduld
Ich trauer sachen zu lange hinterher, manschmal bisschen ungeduldig
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein deswegen nur ebene 1
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja das wäre kein problem. habe immoment auch keins und auch nicht vor eins zu kaufen
Vielen dank für die zeit
mit freundlichen grüßen
Noah schaff