Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17583
Players nickname
Paul Mcgarvey
Suspect ID
59793/11101
Date of violation
Jul 21, 2023
Time of violation
11:40
Proofs
https://youtu.be/z5itVVbIL2M

Paul Mcgarvey

Player
Player
Meine ID: 17583
ID der Beschuldigten Person: 59793/11101
Beweis: YouTube
Situation: Ich war mit meinen Kollegen am N-Tor als wir von einer Person beschossen werden welche im Späteren Verlauf Metagaming betreibt.

Hzngnrf

Player
Player
Nicht zu vergessen, hat er sich hinter gepanzerten Fahrzeugen versteckt als er beschossen wurde. Und er hat dich gelooted, obwohl er beschossen wurde...

Aoi Macherundkeinlacher

Macher
Player
Ich habe den andern Kollegen der auf mich geschossen hat nicht gesehen gelooted habe ich auch nicht und ich hatte meinem kumpel bescheid gesagt das ich zum ng gehe aber wo wir noch zusammen in der stadt waren und dann habe ich einen gamecrash gehabt wo ich gestorben bin und dann komischerweise noch einen wo ich mich einloggen wollte

Lucas Mortal

Player
Player
ich habt auf mich gezielt darauf hin habe ich geschossen und das mein kollege da liegt wusste ich nicht ich wusste nur das er zur NG wollte

Hzngnrf

Player
Player
Ei, was für eine Ansammlung an Zufällen!
1. Wenn Du in den Sicherheitsbereich der NG fährst schießen die ganz zu Recht auf Dich.
2. Wenn es um Dich herum Kugeln hagelt, wirst Du wohl beschossen. Ein Panzer ist dann kein gültiges Versteck.
3. Wenn es um Dich herum Kugeln hagelt, wirst Du wohl beschossen. Eine Waffe aufheben ist dann keine gültige Aktion.
4. Die Soldaten haben 5 Minuten gewartet, Du bist erst danach wiedergekommen. Komischerweise genau in dem Moment, wo beide down waren. Aber Deine Zeit war um.

Aber das ist nur meine Meinung. Bin gespannt was der Videoschiedsrichter sagt!

Aoi Macherundkeinlacher

Macher
Player
Keiner von uns hat gelooted und ich war hinter dwem fahrzeug weil dein kollege sich in dem winkel versteckt hat und bin ihn da fighten gegangen

Lucas Mortal

Player
Player
Ei, was für eine Ansammlung an Zufällen!
1. Wenn Du im Sicherheitsbereich der NG fährst, schieße die ganz zu Recht auf Dich.
2. Wenn es um Dich herum Kugeln hagelt, wirst Du wohl beschossen. Ein Panzer ist dann kein gültiges Versteck.
3. Wenn es um Dich herum Kugeln hagelt, wirst Du wohl beschossen. Eine Waffe aufheben ist dann keine gültige Aktion.
4. Die Soldaten haben 5 Minuten gewartet, Du bist erst danach wiedergekommen. Komischerweise genau in dem Moment, wo beide unten waren. Aber Deine Zeit war um.

Aber das ist nur meine Meinung. Bin gespannt, was der Videoschiedsrichter sagt!
wo hat ihrgendwer ne waffe aufgehoben der sicherheits bereich fängt doch erst da an wo die soldaten immer stehen und nicht da an der straße

Hzngnrf

Player
Player
Also, das ist natürlich nur meine Meinung, aber da steht, ab diesem Schild wird auf Sicht geschossen...
Und das ist eine ganze Weile vor dem Tor, wo die Leute campen.

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 59793 bekommt folgende Sanktion:

-Fail-RP- CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc.

Metagaming kann hier nicht nachgewiesen werden, deswegen wird es nicht sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom