Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6482
Players nickname
Marcel Gruber
Suspect ID
34764,61360,48582
Date of violation
Jul 15, 2023
Time of violation
17:11
Proofs
https://youtu.be/ZsRg5rUhXM8

Ghost_face

Player
Player
Meine ID: 6482
ID der Beschuldigten Person: 34764,61360,48582
Beweis: YouTube
Situation: Also ich habe schon bevor das Fahrzeug kam die Nagelbäder gelegt, damit es darüber fährt und dann geht die ID 34764 Schlafen bzw. CL. Die ID 61360 hat mich zweimal umgefahren und beim zweiten Mal richtig Gas gegeben. Und am Ende kamen irgendwelche Leute, die herumstänkern wollten und haben mich und meinen Kollegen erschossen

Ali Skadi

Player
Player
Also so wie ich das weiss darf mann nur beim TV 5min lange stehen wenn er schlafen geht komisch. Du stehst da aber bissl länger als 5min. Und ich hatte an dem Tag ein Sturm bei mir zuhaus deswegen hatte ich da 5-10 mal kopfschmerzen

Fabian Diaz

Player
Player
Also so wie ich das weiss darf mann nur beim TV 5min lange stehen wenn er schlafen geht komisch. Du stehst da aber bissl länger als 5min. Und ich hatte an dem Tag ein Sturm bei mir zuhaus deswegen hatte ich da 5-10 mal kopfschmerzen
Du darfst so lang da stehen wie du willst aber wenn du daran beteiligt warst hast du doch Save POV von der Sit dann kannst du es ja nachweisen

Ghost_face

Player
Player
Ich bitte sie daher eine POV vorzuweisen

Ghost_face

Player
Player
Ich habe zu dem Zeitpunkt nichts damit zu tun gehabt, aber so abzufaken ist auch nicht das beste ;)

savage_zq

Player
Player
Meine ID: 6482
ID der Beschuldigten Person: 34764,61360,48582
Beweis: YouTube
Situation: Also ich habe schon bevor das Fahrzeug kam die Nagelbäder gelegt, damit es darüber fährt und dann geht die ID 34764 Schlafen bzw. CL. Die ID 61360 hat mich zweimal umgefahren und beim zweiten Mal richtig Gas gegeben. Und am Ende kamen irgendwelche Leute, die herumstänkern wollten und haben mich und meinen Kollegen erschossen
Aber wo hat 48582 dm gemacht hab gesagt reden oder es knallt und das bedeuted doch offensichtlich das ich sie nd gehört habe. Daraufhin zieht dein kollege auf mich(mein auto) und das habe ich als eine Bedrohung für mein Leben empfunden und somit gehandelt

savage_zq

Player
Player
Aber wo hat 48582 dm gemacht hab gesagt reden oder es knallt und das bedeuted doch offensichtlich das ich sie nd gehört habe. Daraufhin zieht dein kollege auf mich(mein auto) und das habe ich als eine Bedrohung für mein Leben empfunden und somit gehandelt
und habe dich halt bis zu dem zeitpunkt wo dein kollege geziehlt hat nicht gehört.

Zudem hast du als du angefahren wurdest bugabuse gemacht in dem du gefunkt hast zwar unabsichtig aber ja kann ich dann auch hochsenden und du hast als du tod warst noch 2 sekunden geredet also.

Jonny Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 34764 erhält folgende Sanktion:

Fail-RP | Combat Logging

Der Spieler mit der ID: 61360 erhält folgende Sanktion:

Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom