Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31034
Players nickname
Raven_Face
Suspect ID
16877
Date of violation
Jul 21, 2023
Time of violation
13:34
Proofs
https://streamable.com/s4hhna

Raven

Player
Player
DM hatten keinen wirklichen Grund keine Forderung einfach ins SG gekommen Leute töten und MK betreiben.

Wie zu sehen funke ich noch nach Verstärkung, durch das in MD schicken zerstört er den RP Strang.

1min 8 sec / MK

Zezi Pequeno

Player
Player
Ich kann nicht wissen das du einen Medic gerufen hast und es war auch keiner in der nähe um dir zu helfen.

Raven

Player
Player
Ich kann nicht wissen das du einen Medic gerufen hast und es war auch keiner in der nähe um dir zu helfen.
tatsächlich habe ich gefunkt, somit reicht das und die Dame neben mir auch. Nicht mehr mein Problem

Alan Benx

👑
Player
Hey Raven.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

👑
Player
Hey Raven.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 16877 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel
§6.13
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).​
Jail 120 Minuten
oder Warn

Grund:
Im Clip ist klar zu erkennen wie dich der Spieler mit der ID: 16877 dich zu Boden schickt und danach ins MD schießt, die RP Situation war noch nicht beendet, es wurde ein Globaler Gezündet und es befanden sich Kollegen auf den Weg zum SG, somit erhält der Spieler eine Sanktion für die Regelung Allg. §6.13.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom