Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8946
Players nickname
Hannes_Jones
Suspect ID
60115
Date of violation
Jul 20, 2023
Time of violation
20:06
Proofs
https://youtu.be/2Xhfm7-BhIc

Hannes Jones

Player
Player
Moin erstmal,

ich hatte mit Tom Nerlich wegen einer weißen Snowboarder geschrieben die ich eigentlich kaufen wollte, bin dann als ich aus dem Knast war zum Apartment gefahren und dann direkt zu seinem GPS . Nach ein paar Minuten kommt er auf mich zu und spricht an und ist der Meinung das ich mit ihm geschrieben, ich stritt das ab das ich diese Person war, aber hat ihn nicht gejuckt das ich eine Maske auf hatte.

Ab min 5:18 gehst los

Marc Tiitow

Player
Player
Moin erstmal,

ich hatte mit Tom Nerlich wegen einer weißen Snowboarder geschrieben die ich eigentlich kaufen wollte, bin dann als ich aus dem Knast war zum Apartment gefahren und dann direkt zu seinem GPS . Nach ein paar Minuten kommt er auf mich zu und spricht an und ist der Meinung das ich mit ihm geschrieben, ich stritt das ab das ich diese Person war, aber hat ihn nicht gejuckt das ich eine Maske auf hatte.

Ab min 5:18 gehst los
Krass das er nix dafür kann das du CL bekommen hast und du ihn trotzdem versuchst zu ficken

Alan Benx

👑
Player
Hey Hannes.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

👑
Player
Hey Hannes.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Ehm ja wie fang ich an, du machst ein Treffen aus mit einer Person, du befindest dich am Treffpunkt, die Person stößt dazu und spricht dich vollkommen legitim an, er erwähnt deinen Namen nicht oder ID.
Über deinem Kopf schwebt auch nicht deine Telefonnummer sondern :

Fremder
ID: 62127

Der Spieler erhält keine Sanktion, da er dich absolut nicht durch die Maske erkennt.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom