Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43212
Players nickname
Jim Bean
Suspect ID
27759, 9989, 39455,
Date of violation
Jul 21, 2023
Time of violation
0:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yeEjnsJiBLc

Jim Bean

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 11, 2022
Messages
125
Moin zusammen,

ich wollte eine Verkehrskontrolle Durchführen mit dem Herr mit der ID: 27759.
Er hat da natürlich keine Lust zu und blieb im Auto sitzen.

Ab der Minute 1:00 kam dann ein Jugular in Vollbesetzung und alle Bewaffnet um die Ecke und schossen ohne RP Hintergrund auf mich.

Ab der Minute 1:21 hat die ID: 9989 mich dann getötet.

Ab der Minute 1:28 hat dann die ID:27759 mit mir gesprochen obwohl ich Bewusstlos war.
 

Egon Nemakii

Player
Player
Joined
Jun 22, 2023
Messages
28
du hast doch verstärkung gerufen ist doch ein grund oder sehe ich das falsch und die id 9989 hat erst geschossen als schon geschossen wurde also kein dm mein bester hintergrund war ja da
 

Jim Bean

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 11, 2022
Messages
125
du hast doch verstärkung gerufen ist doch ein grund oder sehe ich das falsch und die id 9989 hat erst geschossen als schon geschossen wurde also kein dm mein bester hintergrund war ja da
Ich habe nach einer Freien Einheit angefragt das ist ja wohl völlig Legitim.
Ist aber kein Freifahrtschein für andere die komischer weiße aus dem Nix kamen und dann Schießen zu dürfen.
Riecht bisschen nach Meta
 

Egon Nemakii

Player
Player
Joined
Jun 22, 2023
Messages
28
Ich habe nach einer Freien Einheit angefragt das ist ja wohl völlig Legitim.
Ist aber kein Freifahrtschein für andere die komischer weiße aus dem Nix kamen und dann Schießen zu dürfen.
Riecht bisschen nach Meta
ich id 9989 habe erst nach dem ersten schuss geschossen also ganz klar ein rp hintergrund
 

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,035
Hallo Jim ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Grüße Heini Maus
 

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,035
Hallo Jim,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 9989, 39455, 71571 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung: Es ist klar ersichtlich, wie du versuchst eine RP Situation aufzubauen, der Spieler 27759 versucht leider nicht auf dein RP einzugehen und auf zauberhafte Art und Weise kommt seine Verstärkung. Es sieht für mich hier sehr nach Meta aus, lässt sich aber nicht 100%ig nachweisen.

Als der Jugular ankommt wird gleich von 2 Personen das Feuer eröffnet (39455 und 71571). Nach kurzer Verfolgung erschiesst dann der Fahrer des Jugulars den Polizisten (9989). Insgesamt wurde hier von den 5 Personen in den bronzenen Wagen nicht ansatzweise probiert RP zu machen sondern es wurde direkt geschossen. Einen Hintergrund dafür gab es nie!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Heini
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom