Videomaterial:
Beschwerdegrund:
Was ist passiert?:
Ich habe in dem 40er gegen Smoker gefightet, und wurde ganz komisch gehittet, von meiner Sicht aus durch die Wand bzw gingen die Schüsse neben mich, würde deshalb gerne die POV der ID 1050 haben.
Es ist zwar keine ID zu sehen, allerdings laut Adminaussagen waren nur noch 2 der Familie am Leben, darunter die ID 1050, die andere ID wurde mir nicht gesagt
Beschwerdegrund:
6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu PERMANENT |
4.1 Cheating | Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.) | Bann 60 Tage |
Was ist passiert?:
Ich habe in dem 40er gegen Smoker gefightet, und wurde ganz komisch gehittet, von meiner Sicht aus durch die Wand bzw gingen die Schüsse neben mich, würde deshalb gerne die POV der ID 1050 haben.
Es ist zwar keine ID zu sehen, allerdings laut Adminaussagen waren nur noch 2 der Familie am Leben, darunter die ID 1050, die andere ID wurde mir nicht gesagt
Last edited: