Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37538
Players nickname
Meliodas Daumendrucker
Suspect ID
1050
Date of violation
Jul 21, 2023
Time of violation
16:58
Proofs
https://youtu.be/lUpPuhlc0_o

Meliodas Daumendrucker

Player
Player
Joined
Oct 17, 2022
Messages
125
Videomaterial:


Beschwerdegrund:
6.23 BugusingEs ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden.Bann bis zu PERMANENT
4.1 CheatingSpieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.)Bann 60 Tage

Was ist passiert?:
Ich habe in dem 40er gegen Smoker gefightet, und wurde ganz komisch gehittet, von meiner Sicht aus durch die Wand bzw gingen die Schüsse neben mich, würde deshalb gerne die POV der ID 1050 haben.
Es ist zwar keine ID zu sehen, allerdings laut Adminaussagen waren nur noch 2 der Familie am Leben, darunter die ID 1050, die andere ID wurde mir nicht gesagt
 
Last edited:

Eijiro

Player
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
81
Moin,


hier sieht man in deinem Clip, dass diese Schüsse komplett neben dich gehen, dies weißt nur auf Dsync hin, da dies sehr oft passiert bei dieser Map. Dazu passiert es ja wenn man neben einer Mauer oder so zielt dass man rechts neben der Mauer angezeigt wird.


MfG
 
Last edited:

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,727
Nach Überprüfung der Beschwerde, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 1050 hat ab jetzt 24 Stunden (bis zum 23.07.2023 um 02:50 Uhr) Zeit, eine POV von dem gesamten Event inkl. Ton hochzuladen.

Jegliche Beiträge von Personen, die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.​
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,727
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 1050 wird für folgendes sanktioniert.
POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom