Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Adminjail + Warn für GZ 1.3 | Kevin Done | 26412 [Kulanzantrag]

Status
Not open for further replies.
Your ID
26412
Players nickname
Luca_Santos
Administrators nickname
Kevin_Done
Date
Jul 21, 2023
Time
18:53
Proofs
https://imgur.com/UhFZuK5 https://www.youtube.com/watch?v=L2Q3ifGRRk4

Luca Santos

Player
Player
Sehr geehrter Vincet Xozis/Mason Xozis/Administrator,
heute wurde ich Aufgrund von Greenzone Regel 1.3 verwarnt und ins Adminjail gesteckt und möchte hiermit um einmalige Kulanz bitten.
(GZ 1.3 Flüchten in Greenzone)

Das war ein sehr dummer, unnötiger und unüberlegter Fehler meiner Seitz, weil ich in dem Moment überfordert war und nicht wusste was ich machen sollte (ich hoffe das kommt in Clip auch so rüber).
Ich versuchte auch durch das rein und raus laufen Deckung/Schutz zu finden und somit auch mein Leben zu schützen da ich der Masse hilflos unterlegen war.

Zudem flüchtete ich nicht dauerhaft in die Grenzzone und bin am ende trotzdem gestorben, somit hat mir die "flucht" nichts gebracht und mir als Person auch keinen Vorteil verschafft. Zudem konnte ich auch nicht mal die andere POV anschauen, da diese bereits 2 Minuten nach dem die Beschwerde angenommen wurde wieder Privat war, ich somit nicht weiß, wie es für die Gegenpartei aussah.

Ich Spiele ungefähr seit Oktober 2021 hier auf Grand und wurde seit dem ich auf Grand spiele noch nie wegen eines Regelbruchs Sanktioniert, daher würde ich mich sehr freuen, wenn der Warn entfernt werden würde, weil mir der Regelbruch in der Situation keinerlei großen Vorteil verschafft hat, er nichts besonders schwer war ( ich bin nicht im vollen Masse aus dem RP geflüchtet) und da dies auch meine erste Sanktion in fast 2 Jahren GrandRP ist. Das Adminjail nehme ich in vollen maßen an da ich dies als gerechtfertigt empfinde.

Ich hoffe der Kulanzantrag konnte Sie überzeugen und Sie dazu bewegen den Warn entfernen zu lassen.

LG Luca Santos
noch ein schönes Wochenende.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom