Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [Eingeladen] Bewerbung zur Leaderschaft MD Los Santos

Status
Not open for further replies.

Lydia McDoya

Cringe und Troll
Player
Hiermit bewerbe ich mich förmlich und mit größter Hochachtung als Direktorin für das EMS/MD in Los Santos.

Allgemeine Informationen​

1. Reallife Name: Isabell
2. Alter: 25
3. Zeitzone: UTC+1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: meist um die 6 Stunden, oft auch mehr, auch mal weniger durch Europa-Leben
5. Discordname: Rummskugel
6. Nickname IC: Lydia Mcloeffel
(ich schreibe in der Bewerbung meinen Nachnamen mit großem L, daher bitte nicht irritiert sein, da das normalerweise mit großem L schöner aussieht=McLoeffel)
7. Level IC: 49
8. ID: 68635

Bewerbung-Textdokument
coolere Bewerbung (Website mit Bildern)

Taylor Gatschelhofer

GrandRP DE02
Player
Hiermit bewerbe ich mich förmlich und mit größter Hochachtung als Direktorin für das EMS/MD in Los Santos.

4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: meist um die 6 Stunden, oft auch mehr, auch mal weniger durch Europa-Leben
(ich schreibe in der Bewerbung meinen Nachnamen mit großem L, daher bitte nicht irritiert sein, da das normalerweise mit großem L schöner aussieht=McLoeffel)

Bewerbung-Textdokument
Wenn du Leader wirst komme ich wieder zum MD :)

Viel Glück Lydia

Tom Trottelman

DE02 Tom Trottelman | 37411
Player

Bewerbung-Textdokument
Früher die beste Ausbilderin, jetzt die beste Verwaltungs-Beamte, bald die beste MD-Direktorin. Olaf Hering als Vize, Lydia als Leader, ich werde schneller wieder dabei sein als es dem MD lieb ist! Viel Glück, wir glauben an dich!!!

(Sami und Tom on TOP!!)

Charlie Scheele

Player
Player
könnte mir keinen Besseren Leader als Lydia vorstellen. Ich habe selbst schon viel MD Erfahrung und hatte auch schon die Ehre mit Ihr zu Arbeiten. Es war immer Witzig und ich kann mir sehr gut vorstellen das Sie einen sehr Guten job machen wird.

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit gelangst du eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen zu melden.

Discord: guenterhart

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozess, musst du dich mündlich beweisen. Stell dich bitte darauf ein und bereite dich so weit vor, dass du frei und seriös, dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom