Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1543445
Players nickname
Dimitri_Michatovski
Administrators nickname
Peter_Krauss
Date
Jul 21, 2023
Time
00:00
Proofs
n/a

Dimitri Michatovski

Player
Player
ID: 1543445

Ingame-Name: Dimitri MichatovskiPeter

Warum wurdest du gebannt?
Allg 3.2 Parents should not be mentiond in all chats, including voice | Mute 180 minutes or ban up to 7 days.

Wie lang wurdest du gebannt?
3Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
3 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP-Team,

ich wende mich hiermit an Sie, um meinen aufrichtigen Entbannungsantrag für den Vorfall zu stellen, bei dem ich unangemessen gehandelt und die Eltern anderer Spieler beleidigt habe. Ich möchte mich zutiefst für mein Fehlverhalten entschuldigen und betonen, dass ich meine Handlungen zutiefst bereue.

Es ist mir nun klar geworden, dass meine impulsiven und beleidigenden Äußerungen unakzeptabel waren und nicht die Art von Verhalten darstellen, die in Ihrer Community toleriert werden sollte. Ich verstehe, dass meine Handlungen den Spielspaß anderer gestört und eine negative Atmosphäre geschaffen haben.

Ich verspreche Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und mich ernsthaft bemühen werde, mich in Zukunft anders zu verhalten. Ich werde mich darauf konzentrieren, respektvoll und rücksichtsvoll mit anderen Spielern umzugehen und dafür zu sorgen, dass mein Verhalten zu einer positiven Spielerfahrung für alle beiträgt.

Um sicherzustellen, dass sich ein ähnlicher Vorfall nicht wiederholt, habe ich mir selbst auferlegt:

1. Die Community-Regeln von Grand RP eingehend zu studieren, um ein besseres Verständnis für die von Ihnen festgelegten Normen und Richtlinien zu erhalten.
  2. Mir bewusst zu machen, dass sich echte Menschen hinter den Charakteren in der Spielwelt befinden und respektvoll mit ihnen umzugehen.
  3. Sollte ich auf Situationen stoßen, die mich frustrieren oder verärgern, werde ich versuchen, ruhig zu bleiben und konstruktiv zu reagieren, anstatt beleidigend zu handeln.
  4. Anderen Spielern bei Problemen zu helfen und eine unterstützende, freundliche Atmosphäre zu fördern.
Ich versichere Ihnen, dass ich meine Verantwortung als Spieler bei Grand RP sehr ernst nehme und mein Bestes tun werde, um meinen Teil zur Aufrechterhaltung einer angenehmen Umgebung beizutragen.

Es wäre mir eine große Ehre, eine zweite Chance zu erhalten und wieder Teil der Grand RP-Community zu sein. Ich gelobe, die Regeln zu respektieren und mich als positiven Teilnehmer zu beweisen.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis und stehe bereit, weitere Fragen zu beantworten oder zusätzliche Schritte zu unternehmen, um mein Engagement für eine respektvolle Spielumgebung zu demonstrieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Dimitri Michatovski

Status
Not open for further replies.
Top Bottom