Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7935
Players nickname
Luke Waters
Suspect ID
77015
Date of violation
Jul 22, 2023
Time of violation
00:05
Proofs
https://youtu.be/d5cTy4pe1Fg

Luke Richman

Player
Player
  1. Deine ID: 7935
  2. ID der beschuldigten Person*en: 77015
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern beweis: Youtube
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert

Ich stand mit meinem Buddy in meiner Einfahrt und waren uns am unterhalten. als die 2 Herrn in ihren Autos kamen, habe ich diese Freundlich gebeten das Grundstück zu verlassen. Als diese dies nicht getan haben, wollte ich die Polizei verständigen. Woraufhin auch 1ner von 2 wegfuhr. Leider musste der 1 dann weiter vorranfahren anstatt zurück, ist ausgestiegen und hat uns grundlos umgeschossen..

Schizo

RP Profi
Player
Dein Kollege hat eine Weste angezogen und ich hab mich dadurch bedroht gefühlt und du hättest ja eine Beschreibung von mir durchgeben können hätte ich nur ihn umgeballert. Also ich fands gutes erpe

DiamondBong

Player
Player
Man fühlt sich weniger bedroht von leuten die Keine weste anhaben, da es meist dazu kommt dass erst geschossen wird wenn einer eine weste anhat. Da kommt auch noch dazu wenn er IC sich unsicher fühlt und seine erfahrungen so gemacht hat mit leuten die westen tragen anfangen wollen zu schießen find ich es legitim

ERklär mir bitte wie man sich bedroht fühlt wenn ein anderer eine Weste anzieht? Eher zieht man eine Weste an weil man vom gegenüber sich bedroht fühlt uns sich schützen möchte... Ergibt auch für mich Null Sinn.. #Zitat"

Schizo

RP Profi
Player
ERklär mir bitte wie man sich bedroht fühlt wenn ein anderer eine Weste anzieht? Eher zieht man eine Weste an weil man vom gegenüber sich bedroht fühlt uns sich schützen möchte... Ergibt auch für mich Null Sinn.. #Zitat"
Zeig mal den Teil wo dein Kollege aufeinmal die Weste anzieht nachdem du sagst wir sollen gehen. Normalerweise zieht man eine Weste plötzlich nur an um zu scheppern und ich dachte dein Kollege will mich umscheppern.

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 77015 bekommt folgende Sanktion:

- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom