Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved beschwered wegen ooc talk anspielung Regelswerk und keien DN gegeben ID 1051.3816

Status
Not open for further replies.
Your ID
12257
Players nickname
Oliver Schmitt
Suspect ID
1051,3816
Date of violation
Jul 20, 2023
Time of violation
17.32
Proofs
https://youtu.be/WG1sVNP1Ykk

Oliver Schmitt

Player
Player
Joined
Jun 9, 2022
Messages
561
Videomaterial:


Beschwerdegrund:
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Gefängnis 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnte ihr aufgrund der Mittäterschaft wie der regelbrechende Spieler sanktioniert werden.
1.10 Alle staatlichen Organisationen dürfen im Dienst keine Maske tragen. (Ausgenommen sind die Spezialeinheiten der folgenden Organisationen: FIB / LSPD / SAHP / USSS / NG - die im Dienst NUR die im Lager ihrer Organisation verfügbaren Masken verwenden dürfen).
5.13 LSPD- / FIB- / SAHP-Mitarbeiter müssen sich bei Bedarf mündlich/per Dienstausweis ausweisen, falls sie nicht Undercover unterwegs sind, oder in einer Polizeilichen-Maßnahme. | Gefängnis 120 Minuten
Was ist passiert?:
wurde einfach so erkannt und wurde gecheckt wie er an meinen Namen kommt ist unklar noch dazu hatt die Dame mir keinen DN gesagt obwol ich es mehrfach aufgefordet habe zu geben und begeht dabei OOC talk anspielung regelwerk
wie mann sieht trägt die dame ganze zeit nee maske auf
1,36 mefach DN gefragt
1,47 wird sie mir ihr DN-Netz geben
2.17 andeutung aufs regelwerk ich nehme das an
ID3816 ist wegen mittäterschaft zu bestrafen da er es nichtn meldet
 

Nico Plewko

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
90
Haha alles klar ich werde es mir merken ist aufjedenfall eine Anspielung auf das Regelwerk bzw. Forum du Held
 

Nala Darkwing

Player
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
31
Wie mad muss man sein um so ein Kindergarten abzuziehen?
Du hast dir nicht mal mein Foto angesehen, dann hättest du gesehen das du große Augenprobleme hattest.
So hätte man nicht sinnlos diskutieren müssen. Aber ja wer nicht will der hat schon.
Ich habe genug Zeugen das ich keine auf hatte, ich hätte sie auch kurz aufsetzen und abnehmen können, aber genau das wollte ich nicht da es verboten ist und du mit Sicherheit auch rum geheult hättest. ;)
Mein Foto hast du anscheinend auch schön entsorgt , aber keine Sorge wir haben noch eins aufgehoben als Beweis, es gab keinen Grund so ein Theater zu veranstalten.
 

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Joined
Nov 17, 2022
Messages
799
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 1051, 3816 sanktioniert.

Regelverstoß: 1051

FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Regelverstoß: 3816

MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom