Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44126
Players nickname
Jens Donald
Suspect ID
64073
Date of violation
Jul 22, 2023
Time of violation
12:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Vw7FenFExPk

Jens Donalds

Player
Player
Wir haben uns mit einem Fibler gebattelt dann habe ich mich im Busch versteckt und meine Kollegen sind den Berg hochgerannt dann kam verstärkung von den Fibler und das war dann der wo mich gesehen hat als er versucht hat meine kollegen den Berg hochzujagen wo ich mich versteckt habe konnte niemand mich sehen das ich in den Busch bin und beim vorbeilaufen hat er dann meine id und halt den namen in dem fall Fremder gesehen und als ausrede hat er gesagt das er sich die Nase an mir gestoßen hat obwohl er zuweit weg war.

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player
Das Wärmebild von denen hat dich gesehn. Aus RP-Sicht jez nicht die feine Art. Aber FiB will halt mit allen Mitteln gewinne.
Auf richtig Blöd evtl Powergaming weil er sich dann die Geschichte mit den "gegenlaufen" und "Nase gestoßen" ausgedacht hatte.

Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Norra Merz

Player
Player
Wir haben uns mit einem Fibler gebattelt dann habe ich mich im Busch versteckt und meine Kollegen sind den Berg hochgerannt dann kam verstärkung von den Fibler und das war dann der wo mich gesehen hat als er versucht hat meine kollegen den Berg hochzujagen wo ich mich versteckt habe konnte niemand mich sehen das ich in den Busch bin und beim vorbeilaufen hat er dann meine id und halt den namen in dem fall Fremder gesehen und als ausrede hat er gesagt das er sich die Nase an mir gestoßen hat obwohl er zuweit weg war.
du hast nichtmal dein ganzen körper versteckt xdd

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Jens.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Jens.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Am Anfang des Clipes ist klar zu sehen wie eine Drohne kreist, eine Drohne verfügt über eine Wäremebild Kamera die dich aufs genauste Spotten kann.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom