Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Monty_Gamboa
Suspect ID
55447
Date of violation
Jul 21, 2023
Time of violation
15:52
Proofs
https://youtu.be/dq1IgAD_2c0

Montyy

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Cheating Verdacht

Was ist passiert?: Würde gerne die Sicht des Zockers sehen. Er hat nen guten spray in den Busch an den Tag gelegt. Zwei Leute im Busch in kürzester Zeit. Respekt. Da wir natürlich jedem/ jeder Spieler/in ein faires Spielerlebnis gewähren wollen, wollen wir schlimmeres ausschließen. LG Monty

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 55447 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias

Montyy

Player
Player
Auch mal den 30 Tage Bann mitnehmen anstatt 60 Tage. Clever. Deine POV hatte erst um 41 begonnen, obwohl das ganze Event gefordert wurde. Außerdem glaube ich, dass deine Nametaggröße zu big ist. Nichts desto trotz wünsche ich dir viel Glück bei der Theorieprüfung.

Last edited:

Montyy

Player
Player
Nene das war schon die richtige POV. Mach dir da keine Sorge. Du kannst die selbe POV wieder auf nicht gelistet stellen, dann sieht man zwar deine Modifikation und nicht die volle Länge, aber was solls.

Montyy

Player
Player
Liebes Adminteam. Er hat die POV bereits gesendet, jedoch hat er gemerkt, dass er nicht die vollständige POV hat und das er unerlaubte Modifikationen benutzt (Extrem Großen Nametag). Somit hat er sie wieder runtergenommen. Er hat all seine Nachrichten gelöscht um die Sachlage zu verschleiern. Ich hoffe er wird diesbezüglich zur Rechenschaft gezogen. Ein PC Check würde hier weiterhelfen. Sowas ist unakzeptabel und sollte härter bestraft werden. Er umgeht damit die 60 Tage Strafe, da er nur 30 Tage in kauf nimmt durch die fehlende POV.

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Player
Liebes Adminteam. Er hat die POV bereits gesendet, jedoch hat er gemerkt, dass er nicht die vollständige POV hat und das er unerlaubte Modifikationen benutzt (Extrem Großen Nametag). Somit hat er sie wieder runtergenommen. Er hat all seine Nachrichten gelöscht um die Sachlage zu verschleiern. Ich hoffe er wird diesbezüglich zur Rechenschaft gezogen. Ein PC Check würde hier weiterhelfen. Sowas ist unakzeptabel und sollte härter bestraft werden. Er umgeht damit die 60 Tage Strafe, da er nur 30 Tage in kauf nimmt durch die fehlende POV.
Er hat save schon alles gecleaned für den fall

David Brigoschni

Player
Player
Nene das war schon die richtige POV. Mach dir da keine Sorge. Du kannst die selbe POV wieder auf nicht gelistet stellen, dann sieht man zwar deine Modifikation und nicht die volle Länge, aber was soll
Er hat save schon alles gecleaned für den fall
ja klar doch das auf dem alten clip war 5 prozent schrifft aber Kopf hoch

David Brigoschni

Player
Player
ich kann jederzeit gerne pc checkt werden da ich nichts habe damit habe ich kein Problem und habe auch keine modifikation also habe ich damit kein Problem mein bester und klar das man sauer auf mich ist da ich ja euch beide auch geholt habe im clip

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 55447 wird für folgendes sanktioniert.
POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Eifel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom