Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
383
Players nickname
Yatoo Yoh
Administrators nickname
Christoph Contro
Date
Jul 22, 2023
Time
12:45
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/434764/#post-1586006

Yatoo Yoh

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
343
Sehr geehrtes Admin Team

Seid über einem Jahr versuche ich ganze Zeit eine Genderbio zu beantragen, jedes Mal wirds abgelehnt mit der Begründung die Bewerbung ist abgelehnt. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt. Dann warte ich paar Wochen oder auch bis zu 2 Monaten versuche eine neue Genderchange Bio zu machen und es wird wieder abgelehnt mit der Begründung die Bewerbung ist abgelehnt. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt.

Ich weiß, ich habe in meiner Vergangenheit viel Scheiße gemacht, ich bin seit Tag 1 seid dem Server draußen ist auf dem Staat. Es ist ja eigentlich klar das da meine Akte bisschen größer ist und man aus seine Fehler lernt. Ich finde nur, weil man die Person nicht mag, sollte man trotzdem jeden eine Chance geben und ihm eine Bio geben und dann zu sehen, ob die Person sich wirklich geändert hat.
Ich würde sie bitten dies zu bedenken und mir eine Chance zu geben euch allen beweisen zu können das ich es ernst meine mit der Bio und auch keine scheiße Baue und ich auch seid jetzt schon über einem Monat auch keine Scheiße gemacht habe. Ich habe eine eigene große Familie, die ich zu einer Inoff Fam machen will und dadurch auch mein Vorbild für die anderen ist keine Scheiße zu machen und sich an die Regeln zu halten. Ich hoffe, Sie können mir eine Chance geben und mir die Erlaubnis einer BIO zu geben, um euch zu überzeugen zukönnen.
Ich bin seit 2 Jahren jz schon auf dem Server und ich will wieder die Bio zurück und neue RP Erfahrungen als Frau machen.
Ich hoffe um Verständnis gerne bin ich auch zu einem persönlichen Gespräch verfügbar.

Discord: 28yatoo

Mit freundlichen Grüßen

Yatoo Yoh
 

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
915
Offtopic
Bro 💀💀 mehr Zeit im Adminjail als zum RP machen und dann noch 20 Adminbeschwerden schreiben weil man dich ablehnt. Genau mein Humor :D
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Eine Biografie und alles was mit dieser einhergeht erfordert den Willen das RP zu verbessern und Verantwortung.
Bei dir sehe ich trotz deiner langen Spielzeit 65 Verstöße gegen das Regelwerk (mit CombatLogging 71).
Es wäre ratsam erst den Willen zu zeigen bevor man die Verantwortung in die Hände gelegt bekommt.

MfG
Max Madeyro​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom