Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13555
Players nickname
Tyler Son
Suspect ID
57682;43198;44126
Date of violation
Jul 22, 2023
Time of violation
12:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZLqRnOw-rFk

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player
Situation davor? Kann ja sein das die nach einer langen Gaming-Session ohne zu wissen das FIB da ist einfach da pennen gegangen sind?

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Tyler.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Teyler.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit den IDs: 43198 und 44126 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn

Grund:
Es ist klar zu erkennen wie beide oben genannten IDs das Spiel verlassen um eine RP Situation mit den Cops aus dem weg zugehen, von beiden gab es innerhalb der vorgeschrieben den 5 Minuten keine Rückmeldung im Ticket-System, weshalb beide eine Sanktion für die Regelung RP §1.11 CL erhalten.

ID: 57682
Kann ich nicht nachweisen das sie mit euch in einem RP Strang war, weshalb der Spieler ohne Sanktion davon kommt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom