Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
76722
Players nickname
Yonk Donk
Suspect ID
40008
Date of violation
Jul 22, 2023
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/PpnUl4qY23c

𝙇𝙪𝙠𝙖𝙨-_-

Player
Player
Deine ID: 76722

ID der beschuldigten Person*en: 40008

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich bin auf dem Dach gewesen, auf einmal schoss die ID: 40008 mich um und droppte mir die N-Bombe, daraufhin muss ich auch noch eine andere Straftat melden. Als ich am Boden lag, wurde ich dann auch noch von der ID: 40008 Gefinished.

Proof: N Bombe, MK

Moin, heute muss ich leider meinen ersten Report auf S3 einreichen, weil mir das Verhalten der ID:40008 gar nicht gefallen hat.

Marcus Shinobi

Player
Player
Der Revolver Skin ist nen bischen zu groß NOICH dammit hat man schon nen sehr extremen vorteil gegenüber anderen

Dami Yeye

Player
Player
Deine ID: 76722

ID der beschuldigten Person*en: 40008

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich bin auf dem Dach gewesen, auf einmal schoss die ID: 40008 mich um und droppte mir die N-Bombe, daraufhin muss ich auch noch eine andere Straftat melden. Als ich am Boden lag, wurde ich dann auch noch von der ID: 40008 Gefinished.

Proof: N Bombe, MK

Moin, heute muss ich leider meinen ersten Report auf S3 einreichen, weil mir das Verhalten der ID:40008 gar nicht gefallen hat.
Die N Bombe gilt nicht, es kann sein das er was anderes gesagt hat was man aber aufgrund von dem Mikro Störgeräuschen nicht verstehen kann!

Juh Jordan

Player
Player
Die N Bombe gilt nicht, es kann sein das er was anderes gesagt hat was man aber aufgrund von dem Mikro Störgeräuschen nicht verstehen kann!
Ehrlich so und MK keine ahnung was das is so hab ihn nur von seinem bewusstsein befreit

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey Yonk,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

ID 40008 erhält folgende Sanktion: Allg. 6.13 | Mercy Killing
ID 76722 erhält folgende Sanktion: Allg. 4.1 | Vorteile/Cheating​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom