Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved CL bzw. ausnutzen von F1 Wiederbelebungs-Bug

Status
Not open for further replies.
Your ID
4410
Players nickname
Mason Reapers
Suspect ID
39042
Date of violation
Jul 22, 2023
Time of violation
14:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NGcVZFSMm-M

Mason 4410

Endgegner
Player
Moin,
wie im Clip zu sehen ist F1 die Person um sich wiederzubeleben und F1 ein weiteres Mal um sich aus der Situation zu entfernen.

Die POV liegt auch mit Ton vor. In dieser werden aber private Gespräche geführt. Sollte dennoch Interesse an der POV mit Ton bestehen kann man sich gerne bei mir melden. Ich würde dann bitten das sich ein Admin das POV privat anschaut um zu verifizieren das Ton vorhanden ist und keine Regelbrüche damit einhergingen.

LG Mason

• Like
Reactions: B.B

angeles

Anglermann
Player
Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage

oder

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!

Carsten Snow

Player
Player
Ich kann zudem nichts dafür, dass ich ein Connection Lost bekomme.
Des Weiteren habe ich das ganze nicht ausgenutzt, um weiterzuscheppern und zu sprayn.
Und wie mein Vorredner schon sagt, welche Situation?
Ich war Tod und durfte den Spraykrieg im Mara Ghetto nicht fortsetzen und das habe ich auch nicht.
Also welche Situation? Zinken beim sprayn und das mit Weste?
Und der Ton? Das wichtigste?
Müsst ihr jetzt noch Meta Gaming betreiben?

Mason 4410

Endgegner
Player
Wolltet ihr anschließend Zinken oder was war die Intention der POV ohne Ton ?
Und wieso zieht er eine Weste an ?
Wieso schickt man die POV ohne Ton rein ? Hat da jemand Meta gemacht ?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Weste hat er ja auch sofort wieder ausgezogen ;) Trotzdem süß wie ihr alle Stränge zieht um den eigenen Regelbruch zu rechtfertigen

Mason 4410

Endgegner
Player
Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage

oder

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
Joa sollte die Beschwerde abgelehnt werden mach ichs intern. Die Admins dürfen sich dann den Ton gerne anhören. Für die Ohren der ganzen Grand-Forum-Community sind die Gespräche leider nix :(

Herbyson Son

Player
Player
Joa sollte die Beschwerde abgelehnt werden mach ichs intern. Die Admins dürfen sich dann den Ton gerne anhören. Für die Ohren der ganzen Grand-Forum-Community sind die Gespräche leider nix :(
Ah okay also würde dann im Forum eine POV ohne Ton zu einem Bann führen aber auf Wunsch mit Ton für interne. Weiß jetzt nicht wer sich hier was zurecht dreht. Auch das du "der ganzen Grand-Forum-Community" erzählst das du so etwas auch gerne intern bannen lässt :D
Nicht so cool als Leader.

Mason 4410

Endgegner
Player
Ah okay also würde dann im Forum eine POV ohne Ton zu einem Bann führen aber auf Wunsch mit Ton für interne. Weiß jetzt nicht wer sich hier was zurecht dreht. Auch das du "der ganzen Grand-Forum-Community" erzählst das du so etwas auch gerne intern bannen lässt :D
Nicht so cool als Leader.
Zurecht drehen tue ich mir da gar nichts. Ich respektiere lediglich die Privatsphäre meiner Member. Sollte der Ton so entscheidend sein für den Regelverstoß, den man ja auch ohne Ton gut erkennen kann, dann wird das Admin-Team mich das sicherlich wissen lassen. :)

Meiner Meinung nach gehört jemand der die Regeln bricht halt sanktioniert. Aber das unsere Meinungen da weit auseinandergehen ist mir bereits bewusst.

• Like
Reactions: B.B

B.B

Player
Player
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel) Eindeutiger geht es nicht

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Mason,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Mason,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 39042 sanktioniert.

Regelverstoß:
§
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund:

Ich habe mich, auch wenn der Spieler wieder am Leben war, gegen den Bugabuse entschieden. Aus dem einfachen Grund weil du nicht konstant bei dem Fragezeichen geblieben bist und weil nicht ersichtlicht ist was nach dem zweiten ausloggen passiert.
Aber dadurch dass der Spieler direkt nachdem er wiedergekommen ist wieder das Spiel verlässt, werte ich hier den CL.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Status
Not open for further replies.
Top Bottom