Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40061
Players nickname
Dolly_Manderscheid
Suspect ID
80173, 78809
Date of violation
Jul 22, 2023
Time of violation
14:51:19
Proofs
https://youtu.be/MUrBuqufxWM

Dolly Manderscheid

Player
Player
Nachdem ich mit einem LifeInvader-Kollegen einen kleinen Unfall hatte und wir uns am Ort des Geschehens unterhalten haben kam irgendwann diese Person wollte etwas von uns wissen. Die Person hat mich dann noch dezent angefahren worauf hin ich ihn den Tipp gab das er Fahren sollte und auch sagte das wenn er Stress möchte er gerade auf dem besten Wege ist sich mit mir anzulegen. Daraufhin gab ich ihn den Tipp das er sich nicht mit dem Manderscheid anlegen soll woraufhin die Person via PDA jemanden rief und ich meine Familienmitglieder auch rief und die Person sowie sein Kollege der dann später kam komplett eskalierten.

Zweites Beweisvideo

Drittes Beweisvideo

Viertes Beweisvideo

Fünftes Beweisvideo

TimeStamps:
1.Video
4:58 RDM
2.Video
3:34 CR
3. Video
0:48 RDM
0:52 RDM
4.Video
02:10 Durchsuchen in der Stadt
5.Video
0:16 CR/VDM
1:13 CR
1:15 RDM
1:21 CR
1:23 CR
1:28 RDM
1:29 CR
1:32 RDM

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player
bruder warum ziehst du deinen kollegen mit OOC talk da rein?! close das ding und schneid neu

Dolly Manderscheid

Player
Player
Tja an deiner Stelle würde ich nochmal genau schauen dann weißt du das der OOC-Talk hinfällig ist.
Und Brüder sind wir ganz sicher nicht

DeOrca

Player
Tja an deiner Stelle würde ich nochmal genau schauen dann weißt du das der OOC-Talk hinfällig ist.
Und Brüder sind wir ganz sicher nicht
digga ich hab nix mit der sitution zu tun. Sieh doch hier nicht jeden als deinen feind an. ich versuch dir nur zu helfen.
Aber is ja auch irengwo dann dein bier was du austrinken musst. kuss ciao

Horus M.

Familien Mensch
Player
Wo seht ihr hier ooc talk ? Es geht zwar um andere Dinge als grand aber es wird nirgends der IC Part gebrochen.

Über Dinge zu reden die man zuhause bzw seiner Wohnung macht kan genauso ic bezogen sein.

BTW achtet mal mehr auf die verstoße in den part 2-5 als euch alleine am Einleitungs video aufzuhalten......

DeOrca

Player
Need for Speed is genau so OOC wie "Fortnite" rumschrein.

Dolly Manderscheid

Player
Player
sich nich helfen lassen wollen. immer die ältere generation.
META-Gaming im 2ten Clip *hust*
Wenn du meinst mich juckt deine Meinung sowie deine Aussage relativ wenig du bist nicht in der Rolle hier irgendwas zu sanktionieren oder es zu beurteilen nur weil ihr alle meint immer irgendwelche Dummen Sprüche zu posten seid ihr nicht die Besten den das spiegelt auch dein Verhalten IC

DeOrca

Player
Wenn du meinst mich juckt deine Meinung sowie deine Aussage relativ wenig du bist nicht in der Rolle hier irgendwas zu sanktionieren oder es zu beurteilen nur weil ihr alle meint immer irgendwelche Dummen Sprüche zu posten seid ihr nicht die Besten den das spiegelt auch dein Verhalten IC
du kennst mich doch gar nicht, auch nicht ic. was für blöde sprüche ich versuch zu helfen. naja man erntet das was man säät.

satzzeichen sind ganz seltene fabelwesen bei dir? #LI

Last edited:

Horus M.

Familien Mensch
Player
du kennst mich doch gar nicht, auch nicht ic. was für blöde sprüche ich versuch zu helfen. naja man erntet das was man säät.

satzzeichen sind ganz seltene fabelwesen bei dir?
Wenn du nichts mehr adäquate zu äußern hast dann lass es bitte sein bis ein Administrator das ganze bearbeitet.

Dolly Manderscheid

Player
Player

satzzeichen sind ganz seltene fabelwesen bei dir? #LI
Also ich repräsentiere hier im Forum nicht den LifeInvader ich melde hier nur Vergehen gegenüber Dolly Manderscheid die Regelwidrig sind. Desweiteren will ich dich weder Privat noch IC kennen noch kennen lernen wollen ganz einfach. Wenns dir nicht passt wie ich antworte oder was du von mir für Replays bekommst ist das dein Problem und nicht meins. Du bist nichts gezwungen zu reagieren sondern du machst es freiwillig.

Last edited:

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Begründung: Die Richtlinien für Beschwerden wurden nicht eingehalten.
Ich habe mir deine Videos angeschaut dabei ist mir jedoch aufgefallen das immer wieder Passagen fehlen.
Dementsprechend reich das ganze bitte vollständig und als ganzes neu ein damit wir eine faire prüfung für beide Seiten gewährleisten können.

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom