Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32467
Players nickname
Niko Kartell
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Jul 21, 2023
Time
08:20
Proofs
https://pin.it/7ndcFuv

PassiZockt

Player
Player
Joined
Aug 17, 2022
Messages
30
Dürft ich vielleicht erfahren weshalb ich von anticheat gebannt wurde? ich hab nämlich immernoch keine ahnung was Anticheat #1000 bedeutet und habe bisher auch noch keine Antwort drauf bekommen und in meinem Entbannungsatrag steht nur (On consideration).
 

NxtRubenTV

Player
Player
Joined
Jan 11, 2023
Messages
2
Dürft ich vielleicht erfahren weshalb ich von anticheat gebannt wurde? ich hab nämlich immernoch keine ahnung was Anticheat #1000 bedeutet und habe bisher auch noch keine Antwort drauf bekommen und in meinem Entbannungsatrag steht nur (On consideration).
Moin, bin zwar kein Admin aber On Consideration bedeutet das sie sich das angucken also alles mit der ruhe du hast ja den Curator of Project angefragt und der muss bei allen Servern was machen. Also das kann auf jedenfall 1-2 Wochen dauern oder kürzer
 

PassiZockt

Player
Player
Joined
Aug 17, 2022
Messages
30
Moin, bin zwar kein Admin aber On Consideration bedeutet das sie sich das angucken also alles mit der ruhe du hast ja den Curator of Project angefragt und der muss bei allen Servern was machen. Also das kann auf jedenfall 1-2 Wochen dauern oder kürzer
Ich würde gerne Wissen was Anticheat #1000 bedeutet und nicht (On consideration). aber danke
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom