Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 💜Transgenger Antrag I Freidrich Playboy I 41401💜

Rejected

Freidrich Nightmare

Player
Player
Joined
Oct 27, 2022
Messages
17
-INFORMATIONEN ZU MEINEM CHARAKTER-

1. Vor- & Nachname deines Charakters:
Freidrich Playboy zu -> Jana Playboy
2. ID deines Charakters: 41401
3. Dein Discord-Tag: .lukxs.
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit circa (10 Monaten)
5. Durchschnittlich online pro Tag: 8-10 Stunden
6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Familie Playboy - Aktuell bin ich Orgalos (will Samuel zurück als Leader)
7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein, ich hatte noch keinen Antrag.​


BIOGRAFIE

-FREIDRICH PLAYBOY-
-JANA-


Vor- & Nachname deines Charakters
Aktuell trage ich den Namen Freidrich Playboy, aber ich hoffe das ich schon ganz bald die sein darf die ich geheim schon immer war und endlich mit dem Namen Jana Playboy identifiziert werde.


Was hat dein Charakter bisher erlebt?
Freidrich Sundl wurde mit seinem Bruder Ulfred in Österreich geboren, doch schnell wussten die beiden das diesen Leben dort nichts für sie ist. Die Brüder überlagen und überlagen wo ihre Reise hinführen könnte. Eines Tages kam Ulfred die Idee ein neues Leben in Los Santos zu beginnen, Freidrich wusste zuerst nicht was er davon halten solle da er schon viel über die Stadt gehört hat. Doch Ulfred schaffte es ihn davon zu überzeugen und die Brüder machte sich auf den Weg nach Los Santos unwissend wie die Zukunft aussehen könnte. Freidrich und sein Bruder wählten in der ersten Zeit ihres neuen Lebens die Legale Seite und wurden Taxi Fahrer in LS. Doch die beiden hörten viel von den sogenannten "Gangs" aus dem Ghetto. Freidrich überzeugte Ulfred dann nach langen Streit und viel reden das sie ihr Glück bei
der Ballas Gang versuchten. Nun wagten die Brüder es und standen mit einen mulmigen Gefühl vorm HQ der Gang um sich schlussendlich dort zu bewerben. Die Brüder wurden nach einigen Fragen und Mutproben eingeladen der Gang beizutreten. Sie versuchten sich mit einigen Aktionen zu beweisen und sich in der Gang hochzuarbeiten. Schon damals viel Freidrich der Vize der Ballas Zack White auf. Doch sie hatten nicht ein all so ein gutes Verhältnis zu Zack und die Brüder wurden schlussendlich aus der Gang geworfen.
Nun mussten die beiden sich überlegen wie ihr Leben in Los Santos weiter gehen solle, doch eines wussten beide direkt, sie müssen den Kriminellen Weg weitergehen. Am nächsten Tag trieb es die beiden zur damals größten Gang der "
Grove Street Families". Nun versuchten Sie dort ihr Glück und wurden dann auch in die Gang aufgenommen. Viel Zeit verging in dieser Gang und sie konnten sich immer höhere Ränge erarbeiten. Die beiden fühlten dich sehr aufgehoben und waren dort auch sehr Glücklich. Eine Familie in der Gang fiel den Beiden jedoch sehr auf die sogenannte "Oktogramm" Familie mit dem Familien Oberhaupt Samuel Wolkow der auch noch der Vize der Grove war. Freidrich und Ulfred hatten sehr Respekt von Samuel und seiner Familie doch sie waren eigentlich immer sehr nett zu den beiden. Eines Tages wurde die verfeindete Gang "Marabunta Grande" geschlossen und Samuel beworb sich als Patron der Gang und bekam auch einige Zeit später den Leader Posten.

Den Brüdern war klar das ihr Weg zur "
Marabunta Grande" führe da sie Samuel unterstützen wollten. Freidrich arbeitete sich auch bei Mara langsam hoch und freundete sich immer mehr mit Samuel und seiner Familie an. Er und sein Bruder wurden dann auch zur Oktogramm Familie eingeladen und wurden sehr gut mit allen befreundet. Die Marabunta Grande wurde schnell zur Stärksten Crime Organisation. Freidrichs harte Arbeit bei der Marabunta zahlte sich aus und der Patron Samuel hatte ihm den Vize Rang der Gang angeboten. Nach langen überlegen entschloss sich Freidrich die Herausforderung zu anzunehmen und nahm das Angebot an. Er war eine lange Zeit Vize der Gang doch die Lust nach was neuen hatten er trotzdem immer.

Vor einigen Monaten wurde nun die Organisation wo Freidrichs Gang Leben seinen Lauf genommen hatte geschlossen. Die "
Grove Street Families" Gang war nun neu zu vergeben und es wurde der Posten des OGs war nun frei. Freidrich dachte sich nichts dabei und schrieb eine Bewerbung zum OG de Gang mit dem wissen im Hinterkopf das er die Gang niemals bekommen würde. Also lebte er in der Marabunta weiter, bis er nun eines Nachts die Nachricht bekamm das er als Leader der Gang auserwählt wurde. Nun lag es an ihm die einst so große Gang wieder zu stärken. Er freute sich so sehr das man ihm die Gang anvertraute und war auch sehr Glücklich diesen Meilenstein erreicht zu haben. Doch das Blatt wendete sich schnell und Freidrich bekamm viele Probleme und holte die falschen Leute in seine Gang, die im Namen der Grove viel scheiße bauten. Es wurde schlussendlich entschieden das Freidrichs Orga geschlossen wurde. Freidrich war die Tage nach dem Vorfall wirklich sehr erschüttert und auch zu tiefts traurig, weil er sein ganzes Herzblut in die Gang steckte. Doch seine Fam unterstütze ihm in seiner Trauer und bauten ihn sehr auf.

Nach der kurzen jedoch sehr schönen Zeit mit seiner eigenen Gang wusste Freidrich direkt er müsse wieder zu seiner Fam in die Marabunta Grande wo er natürlich wieder sehr herzlich aufgenommen wurde und sich viele über seine Rückkehr freuten. Doch dann wurde das war von dem sich viele fürchteten, der Tag an dem auch die Marabunta Grande Gang sich auflösen musste. Die Gang die sich über Monate hinweg als Staatsmacht präsentierte. und nun waren wir dran Samuel in seiner Trauer zu unterstützen.



Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?


Nun hat Freidrich seine Karriere in den Crime Orgas an den Nagel gehängt und ist nun in keiner Organisation mehr tätig , Er fährt kaum noch in seine Heimat ins Ghetto da ihn der Anblick der Kriminalität sehr traurig macht. Freidrich ist immer noch mit seinen Freunden in ihrer eigenen Familie heute "
Playboy" genannt. Die Playboy Familie hat sich nun auch neuen Herausforderungen gestellt und ist nun eine inoffizielle Organisationen. Freidrich genießt zurzeit einfach sein Leben mit seinen Freunden und freut sich auf die Zukunft sein Leben bald richtig leben zu dürfen.


Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?

-Freidrich befindet sich aktuell in keiner Organisation

- Freidrich ist zum aktuellen Zeitpunkt in der Familie Playboy


(Weshalb mein Charakter sich als Frau identifiziert)

-Geschichte zu Jana-

Schon seit Freidrichs Kindheit fühlte er sich irgendwie anders er wollte gerne so sein wie sein Bruder Ulfred, so stark. Er dachte das ganze sei nur eine Phase, weshalb er eigentlich von seinem Zuhause nach LS gegangen ist um diese Gedanken mit etwas neuen aus seinem Kopf zu bringen. Doch die Gedanken verfolgten ihn überall hin, auch nach LS. Langsam nach einiger Zeit in der neuen Heimat wagte Freidrich den Schritt und informierte sich über das Thema Transgender und die Personen die ihr Leben schon so leben wie sie wirklich sind. Freidrich führte in Los Santos viele Gespräche mit Menschen die ahnliche Erfahrungen wie er selber machten. Je mehr Freidrich darüber lernte desto klarer wurde ihm das er nicht alleine war und das es okay war “anders“ zu sein, da die Menschen in LS einen so nehmen wie du man ist, gab es immer wieder Leute die auf dieses Thema kritisch wirkten und ihm eine gewisse Abneigung zu diesem Thema zeigten, doch gab es immer Menschen die Freidrich auch sehr viel unterstützung gaben. Aber er versuchte weiterhin die Lust endlich sein wahres ich auszuleben zu verdrängen, da er immernoch Angst hatte was die Leute von ihm denken. Mit der Zeit in Los Santos akzeptierte er sich selber immer mehr und er war dauerhaft am überlegen und nachdenken sich einer Person anzuvertrauen. Nach seiner Zeit als Gang Leader vertraute sich Freidrich dann endlich Momo an, da er wusste das sie ihn da sehr supportet und sein kleines Geheimsis vorerst niemanden erzählen würde. Freidrich wollte seine Familie und seine engen Freunde einweihen doch hatte sehr Angst und wusste nicht wie wie er ihnen seine wahre Identität zeigen solle. Momo brachte Jana aber dann dazu es in der Fam zu erzählen da sie meinte das Jana jeder liebt so wie sie ist. An dem Tag als Jana allen ihren Freunden ihr wahres ich zeigte viel ihr ein rießen Stein vom Herzen da sie sich nicht mehr von ihr selbst verstecken musste. Jana war sehr überrascht wie liebevoll ihre Freunde waren und wie gut alle damit umgingen, durch diese Situation wuchsen sie alle noch enger zusammen.
-Heute ist sie stolz Jana zu sein-
-und genauso auch akzeptiert zu werden-


-Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters-
Jana ist seit ihrem Geständnis ein komplett anderer Mensch, sie ist nun selbstbewusst in dem wer sie ist oder was sie macht, und das aller wichtigste ist das sie nun erlich zu ihr selbst ist mehr auf ihre Freunde und deren Meinungen vertraut und sich von keinem mehr versteck oder etwas einreden lässt. Jana arbeitet nun mehr an ihrem Ehrgeiz Dinge direkt in die Hand zu nehmen und nichts mehr so lange hintenanstehen lassen. Jana zeigt nun wie Stark Frauen wirklich sein können und auch im Gang-Leben sich nicht von Männer unterkriegen zu lassen. Allerdings kann sie auch sehr wütend werden wenn jemand ihrer Familie etwas böses will


Wie wird sich das Leben deines Charakters vermutlich verändern?
Jana wird nach dem Antrag als neue Selbstbewusste Frau durch die Straßen gehen und sich von niemanden was einreden lassen. Aber sich möchte auch die Fehler aus der Vergangenheit wieder gerade biegen, da sie die Vergangenheit zurück lassen möchte und so ihr neues Leben als Jana beginnen kann


Was erhoffst du dir?
Ich erhoffe mir nun endlich so genommen zu werden wie ich bin und ein neues Leben indem ich mich wohlfühle zu beginnen.
-Außerdem hoffe ich nun endlich das Herz von Zack Playboy zu gewinnen und ihm endlich meine Liebe zu ihm gestehen-



-SCHLUSSWORT-

Als aller erstes möchte ich für eure Zeit und das durchlesen meines Antrages bedanken.
Ich hoffe natürlich sehr das es euch ein bisschen Freude gemacht hat sich meinen Antrag durchzulesen.
Und ich hoffe das ich euch damit auch überzeugen konnte.

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

-Freidrich-
-Jana-
 

Sarp Roadrunner

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Joined
Nov 17, 2022
Messages
728
Hey Freidrich,

wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Tired
 

Sarp Roadrunner

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Joined
Nov 17, 2022
Messages
728
Hallo Freidrich,

Hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei sarptired im Discord!

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Tired
 

Sarp Roadrunner

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Joined
Nov 17, 2022
Messages
728
Hallo Freidrich,

wir danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit, nach dem Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Biografie hier einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Tired
 
Top Bottom