Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28635
Players nickname
Orkan Prada
Suspect ID
67852, 1894
Date of violation
Jul 23, 2023
Time of violation
04:15
Proofs
https://streamable.com/pvl1cf

Orkan Pluxury

𝒯𝒽𝑒 𝒟𝑒𝓋𝒾𝓁 𝓌𝑒𝒶𝓇𝓈 𝒫𝓇𝒶𝒹𝒶.
Player
meine id: 28635

sus id: 67852, 1894

proof:

situation: war am md hab bodybuilder gesehen wollte da hin rennen und ihn töten dann kamen die fibler und haben mich überfahren und wo die ausgestiegen sind haben die direkt auf mich getasert obwohl die sogar mich überfahren haben und wussten das ich am boden lag

Manu Goofy

Player
Player
1. Du warst mitten auf der Straße

2. hatten wir Kopfschmerzen leicht passiert halt mal.. nicht jeder hat den besten PC oder das beste Internet

Orkan Pluxury

𝒯𝒽𝑒 𝒟𝑒𝓋𝒾𝓁 𝓌𝑒𝒶𝓇𝓈 𝒫𝓇𝒶𝒹𝒶.
Player
sie waren auf den Straße können wir auch nix für was wir sie angefahren haben
sie haben mich aber gesehen da hätte man neben mir fahren können und nicht direkt hinter mit und mich direkt überfahren man hätte sagen sollen stehen bleiben ich war sogar in der greenzone

Orkan Pluxury

𝒯𝒽𝑒 𝒟𝑒𝓋𝒾𝓁 𝓌𝑒𝒶𝓇𝓈 𝒫𝓇𝒶𝒹𝒶.
Player
1. Du warst mitten auf der Straße

2. hatten wir Kopfschmerzen leicht passiert halt mal.. nicht jeder hat den besten PC oder das beste Internet
sie haben mich aber gesehen da hätte man neben mir fahren können und nicht direkt hinter mit und mich direkt überfahren man hätte sagen sollen stehen bleiben ich war sogar in der greenzone
.

|

mit kopschmerzen habt ihr bestimmt nh pov oder nich weil der tv kann ja immer mal schlafen gehen und von daher habt ihr sie bestimmt

Manu Goofy

Player
Player

Schönes OOC Talk von dir ( Regelwerksanspielung )

Ich meine du sagst "zukommen lassen" anspielung auf discord??

danach sagst du sogar noch "egal werde die woanders sehen" 2 sekunden später ist es im forum???🤷‍♂️

Orkan Pluxury

𝒯𝒽𝑒 𝒟𝑒𝓋𝒾𝓁 𝓌𝑒𝒶𝓇𝓈 𝒫𝓇𝒶𝒹𝒶.
Player

Orkan Pluxury

𝒯𝒽𝑒 𝒟𝑒𝓋𝒾𝓁 𝓌𝑒𝒶𝓇𝓈 𝒫𝓇𝒶𝒹𝒶.
Player
hä warum sollte das keine sein? er spielt auf forum an?
sage nur kannst wo anders sehen hä wenn ich dienstbeschwerde mache ? denk mal nach nicht alles ist immer anspielung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom