Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
67852
Players nickname
Manu Goofy
Suspect ID
28635
Date of violation
Jul 23, 2023
Time of violation
04:21
Proofs
https://streamable.com/1ejikz

Manu Goofy

Player
Player
Meine ID: 67852

Sus ID:

Proof

Was ist Passiert?

Wir hatten den TV und dann hat er Regelwerksanspielung gemacht mit "werden die woanders sehen" oder "zukommen lassen" was in meinen Augen Anspielung auf Discord ist oder aufs Forum

Orkan Pluxury

𝒯𝒽𝑒 𝒟𝑒𝓋𝒾𝓁 𝓌𝑒𝒶𝓇𝓈 𝒫𝓇𝒶𝒹𝒶.
Player
Meine ID: 67852

Sus ID:

Proof

Was ist Passiert?

Wir hatten den TV und dann hat er Regelwerksanspielung gemacht mit "werden die woanders sehen" oder "zukommen lassen" was in meinen Augen Anspielung auf Discord ist oder aufs Forum
gut das ich close das wir das intern klären und du ein forum beitrag aufmachst schade dann bekomm ich halt bann wegen 3 warns weil ich schon 2 hab und wenigstens meine gc bekommen wollte

Manu Goofy

Player
Player
Das "vdm" hättest du ja auch intern klären können oder mir vielleicht nh privat nachricht schreiben können auf dc? bin da offen aber du wolltest ja direkt hochschicken und jz ist es so bro

Orkan Pluxury

𝒯𝒽𝑒 𝒟𝑒𝓋𝒾𝓁 𝓌𝑒𝒶𝓇𝓈 𝒫𝓇𝒶𝒹𝒶.
Player
Das vdm hättest du ja auch intern klären können oder mir vielleicht nh privat nachricht schreiben können auf dc? bin da offen aber du wolltest ja direkt hochschicken und jz ist es so bro
weiß ned dein discord aber wusste selber das ich scheiße gebaut habe deswegen ist close kannst mir dein dc zu kommen lassen würde das gerne intern klären weil ich mein grand coins bekommen möchte

Status
Not open for further replies.
Top Bottom