Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1447
Players nickname
Kevin Capone
Suspect ID
5991, 27410
Date of violation
Jan 27, 2022
Time of violation
18:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=EXRwQEtwoSw

Kdbeats1

Player
Player
Meine ID: 1447
ID (+ Name) der Person: -
Videomaterial:
,
Beschwerdengrund: Inoff. Baiting und RDM
Was ist passiert?: Die Jungs fahren einfach straight auf das Anwesen drauf und fragen ganz blöd wie lange die Panele noch brauchen obwohl ich schon sage das sie runter fahren sollen.. nach dem call sieht man ja das sie weiter baiten und absolut garnicht ihr Leben schützen wollen. Als sie runter gefahren sind dachte ich die Situation wäre vorbei. Plötzlich kommen Schüsse oben vom Berg runter. 5991 war schon öfter hier und versucht uns aus der Reserve zu locken damit sie schießen können. Irgendwann muss sowas echt mal aufhören.. mit RP hat es für mich nichts zu tun wenn man absolut auf sein eigenes Leben scheißt und weiter baitet wenn zwei Leute schon ihre Waffen draußen haben.

Soulayha Fernandez

Player
Player
So zu meiner Verteidigung ihr habt selber fehler gemacht. Ich habe mich erkundigt Es war ein Schuss call und wenn ihr einen gibt haben wir das recht zu schiessen egal von wo. Es war kein baiting weil wir aufs Anwesen gefahren es war nix falsches wir wollten Geld verdienen und die soler dinger klauen die haben uns nh call gegeben und wir haben die um gescheppert wo ist das Problem? In meinen augen war das kein Fail rp aber egal das kann ein admin beurteilen und nicht wir.

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Hallo Kdbeats1

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:

Grund: Ersichtlich ist hier das die Personen im Roten Ferrari Solar panele klauen wollen. RP Situation damit gestartet

Folgende User werden Sanktioniert:
5591 / FailRP / UnRP Leben nicht geschützt
27410 / FailRP / UnRP Leben nicht geschützt

15882 / FailRP redet IC über Ticket sowie über Götter
1447 / FailRP redet IC über Admins und IDs

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Jim Hopper

Status
Not open for further replies.
Top Bottom