Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Moe Hash

Frankfurt | Germany
Player
Joined
Feb 5, 2023
Messages
88
Hallo liebe TeamV,

zum Anfang, ich weiß das meine Admin-Akte nicht ganz clean ist. Habe aber in letzter Zeit eine Pause auf Grand gehabt um mich zu raffen, und es anschließend als Ass. Admin zu versuchen. Jetzt folgt meine Bewerbung:



OOC-Information

1. Reallife Name: Lucas
2. Alter: 17
3. Discordkontakt: natekush
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit dem 15.07.2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden


IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Moe Hash | 29939 Lvl: 13
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): /
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: /


Zusätzliche Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden?
Weil gerade viele Admins ihren Posten verlassen, will ich den Admins eine helfende Hand sein und sie so gut es geht unterstützen. Mir ist aufgefallen, das seitdem viele Admins das Team verlassen, nicht mehr so schnell im IC Ticket-System geantwortet wird. Das möchte ich ändern wenn ich es schaffe dem Team beizutreten. Denke das jeder eine 2. Chance verdient hat und ich würde diese auf jeden Fall nutzen. Denke das ich genug Erfahrung habe um mich dieser Herausforderung zu stellen. Würde auch sehr gerne die OrgaV unterstützen. Außerdem möchte ich allen Spielern möglichst gutes RP bieten. Egal wie lange es dauert, werde immer versuchen aufzusteigen und gute Arbeit zu leisten.
- Was sind deine Stärken?
-Teamfähig
-kann gut mit Stress umgehen
-lerne sehr schnell
-Respektvoll
-Kritikfähig
- Was sind deine größten Schwächen?
-Rede viel
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Jeder der im Ass. Admin Team ist, will immer nur eine Sache, Aufsteigen. Aber dafür muss man Strukturiert arbeiten. Und genau das werde ich versuchen. Es kann Wochen oder Monate dauern, aber werde immer versuchen so gut es geht zu Arbeiten. Ja, wäre bereit das RP zu verlassen.

Das wars mit meiner Bewerbung. Ich hoffe sie kann euch diesmal überzeugen.
LG

-Moe Hash | 29939
 

Schnubb Stone

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Mar 15, 2022
Messages
498
Hallo Lucas,

deine Bewerbung hat uns nicht überzeugt.
auf Grund vorangegangener Ereignisse sehen wir von einer Einladung zu einem Gespräch ab.
Ich bitte dich auch in Zukunft, von weiteren Bewerbungen abzusehen.


Schnubb
Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom