Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17784
Players nickname
Uwe Tschernobil
Administrators nickname
Cone Carillo
Date
Jul 23, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/SjLaJ3t

Uwe Yoschikawa

Player
Player
ID: 17784, 48160
Ingamename: Uwe Tschernobil und Freestyle
Warum wurdest du gebannt? Accountinhaber 1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 60
Wie lang läuft deine Strafe noch? 54
Wieso sollten wir dich entbannen?

Vor knapp 1 Jahr war ID: 22950 (Helmut Yoshikawa) OOC bei mir zuhause war da es ein Fest bei mir gab und hat auch bei mir gepennt da ID: 22950 OOC keine Möglichkeit hatte nach Hause zukommen da er ein bissl weiter wegwohnte hatte er mich gefragt ob er sich einmal kurz bei mir in Grand einloggen darf für die Tägliche Boni als dieser Moment geschah das ID: 22950 sich an meinem PC sich in Grand jewals in den mehreren Tagen einmal eingeloggt hat und sich gerade mal für 20sek die tägliche Boni abgeholt hat waren wir gerade mal 2-3 Monate auf Grand über die Regel Accountinhaber 1.4 und 1.1 hatte ich damals keine Ahnung da ich mich in sowas nicht richtig auskannte mittlerweile aber schon Ich und Helmut hatten auch damals als er wieder zuhause war haben wir mal mit einem Admin darüber gesprochen desen Namen wir leider nicht mehr wissen da es wie gesagt 1 Jahr her ist. Ich hatte auch gestern ein Gespräch mit Cone da habe ich nochmal mit ihm darüber geredet und er meinte zu mir ich hätte mich 50mal drarauf eingeloggt was aber nicht stimmen kann da sich Cone Carillo wahrscheinlich verguckt hat also es ist so, Ich habe 3 Acc davon zählen 2 Acc zu meiner Email und 1 Acc zur Email von ID: 22950 (Helmut Yoshikawa). Ich habe damals im Februar 2022 den Acc 17784 was als mein Main Acc zählt dann so mitte den Jahres 2022 weiss es aber nicht mehr genau hat sich ID: 22950 (Helmut Yoshikawa bei mir eingeloggt auf meinem PC was dann wahrscheinlich in Grand oder im Social Club als 2 Acc zählt was ich aber damals nicht wusste dann hab ich irgendwann dannach mir den Acc 48160 was als mein 2 Acc zählen sollte aber in Grand dann als mein 3 Acc gezählt hat was ich damals nicht wusste. Aufjedenfall möchte ich mich aufrichtig entschuldigen auch wenn dies nicht reicht, ich habe vollkommen gemerkt dass dieses Verhalten von mir komplett inakzeptabel war. Ich habe ebenso verstanden dass es so langsam echt zu viel Fehlverhalten von meiner Seite gibt und ich eine Lösung finden muss also bin ich zu dem Entschluss gekommen meine aktuelle Situation komplett zu verändern um das RP zu fördern und den Menschen mehr Spiel Spaß zu ermöglichen und den Admins weniger Arbeit zu schade bringen. Ich möchte darauf Hinweisen dass es nie meine Absicht war meinem Lieblings Projekt so zu schade zu kommen. Ich möchte euch wirklich allen Versprechen dass so ein Fehler in dieser schlimmen Art nie mehr wieder vorkommen wird und ich mich in Zukunft viel strenger an die Regeln halten werde. Ich bitte um eine Vorzeitige Entsperrung meines Bannes nachzudenken da mir Grand RP sehr ans Herz gewachsen ist und es mehr wie ein Spiel für mich bedeutet, Ich möchte wieder ein Teil von der Community werden da ich meine Aktive Zeit zum Positiven beitragen möchte da ich gemerkt habe das dass vorherige Spielen meiner Art schaden zum Server hinzugefügt hat. Ich Verspreche Verantwortungsvoll zurück zu kommen und mein Fehlverhalten auf dem ganzen Wege nicht zu wiederholen.

MFG Uwe Tschernobil

PS: Über ein persönliches Gespräch wäre ich immer offen falls es irgendwelche nachfragen gibt wenn ich vlt irgendwie verschrieben habe.

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin,

die Tatsache das du einen Regelbruch begangen hast ist nicht abzustreiten, desweiteren ist dieser eindeutig.

Solltest du Interesse haben wieder zu spielen kannst du gerne einen Entbannungsantrag schreiben.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom