Hallo Eric,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 79104, 50953 & 51047 sanktioniert.
ID: 79104
Regelverstoß:
§6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä.| Warn
Grund:
Ihr befindet euch in einer Situation mit dem SHAPler, als dieser die Reisepässe kontrollieren will, flüchtet die ID 79104 erst in den Garten und dann ins Haus. Da der SAHPler dieses Haus nicht betreten kann, wird hier RP-Flucht begangen.
ID: 50953
Regelverstoß:
§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Grund:
Der Spieler fährt 2x die ID 32135 an. Wäre es bei einem mal geblieben hätte ich noch ein Auge zugedrückt,
da der Spieler aber direkt nochmal rückwärts fährt und die selbe Person ein weiteres umfährt werte ich hier das CR.
ID: 51047
Regelverstoß:
§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Grund:
In der ganzen Zeit ergibt sich keine RP-Situation mit dieser ID, auch nicht mit den anderen Spielern die evtl zu dieser ID gehören könnten. Allerdings sehe ich auch nicht wie die anderen IDs schießen. Sondern nur dass 51047 dich tötet. Das ganze werte ich als DM.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß,
Rocco Pierce