Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12
Players nickname
Jamie Mahony
Administrators nickname
Max Carrillo
Date
Jul 23, 2023
Time
15:45
Proofs
https://i.imgur.com/4wrLK2d.png

-Jamie-

soul of a lion
Player
Meine ID: 12

Beschuldigter Admin: Max Carrillo

Beweis:
Rejected - UB | ID 44606 (Hier sieht man, das ich erst um 11:38 im Discord war, was laut Aussage erlaubt ist.)

Situation:
Ich habe mal nachgefragt, vor nicht allzu langer Zeit, ob die interne Regel, dass man +/- 5 Minuten vor einem OOC Event in den Discord joinen darf, erlaubt ist.
Darauf kam die Antwort: Ja, es ist erlaubt. (Siehe Screen)

Trotzdem werde ich von Max Carrillo in den Adminknast für Metagaming gesteckt, obwohl ich um 11:38, 2 Minuten bevor 40er startet, im Discord war.
Bitte um Abklärung weil es SEHR anstrengend ist, wenn ihr interne Regel immer ändern tut.
Und wenn ihr diese ändert, muss man die auch frühzeitig mitteilen. Danke.

-Jamie-

soul of a lion
Player
Und dann frage ich mich auch, warum teilweise so viele POV Anfragen kommen, man da auch hört, dass die Leute schon vorher im Discord sind, da aber niemand bestraft wird?
Könnt gerne mal im Archiv ein wenig durchblättern, da wird nie für Metagaming bestraft, auch wenn diese schon vor Eventbeginn im Discord sind.

Mauri Yoh

Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.
Player
Offtopic
Ich hätte beinahe auch die gleiche Sanktion bekommen:/ bei nh Beschwerde die ich mal hochgeladen habe und dann Leon traintrain zu mir kam und darauf hinwies das es metagaming wäre und nicht erlaubt wäre 10 oder 5 min vorher schon in bizwar Talk oderso zu sein :/ musste danach meine Beschwerde dafür closen :)

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Hierzu gibt es keine Regel die besagt das man vorher in den Discord darf.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom